Welche ist das ? … was gibt es da jenseits der Campa ekar ? ?...bunte Mischung … :
- BC Flint ..., Schaltung SRAM 1x13 mechanisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche ist das ? … was gibt es da jenseits der Campa ekar ? ?...bunte Mischung … :
- BC Flint ..., Schaltung SRAM 1x13 mechanisch ...
Damit fuhr der Guide - und auf dem Anhänger sein Sportrad, mit dem er abends nach der geführten Tour noch eine "richtige" Trainingsrunde gedreht hat …...und der Fahrer des Dahon hat Euch alle stehen lassen![]()
Das ist ein Hack, der hier diskutiert wird:Welche ist das ? … was gibt es da jenseits der Campa ekar ? ?
Nee - der fuhr mit dem gesamten Gepäck voraus, und hatte schon ein fünfgängiges Menü vorbereitet, als die feine Herrschaft auf den Carbongravels anrückte...und der Fahrer des Dahon hat Euch alle stehen lassen![]()
könntest du mal bitte diesen view auf faltige rosa haut erklären, denn das bist ja nicht du.
Vermutlich alle Akademiker...Nee - der fuhr mit dem gesamten Gepäck voraus, und hatte schon ein fünfgängiges Menü vorbereitet, als die feine Herrschaft auf den Carbongravels anrückte...
Gravelreiter! Finde ich immer komisch das das Ereignis so marginalisiert wird wenn man die historische Bedeutung sieht.kleine tour in den wiener bergen. bringt historisch interessantes: die befreier wiens von der türkenbelagerung waren gravelbiker!
Ja ok, mit den Bergen kann ich natürlich nicht mithalten. Ich bin halt einAls kleiner Kontrast zu den 100ern von @Stefan090801 : der höchste Berg der Alpen heute Morgen….
Ich dachte schon Du warst bei uns unterwegs.Nach Monaten habe ich mal wieder das Jamis entstaubt und eine schöne Runde gedreht….
Fake bananas!das jamis ist so gut!
zum thema erderwärmung: bananen im berliner hinterland?