Aktueller Inhalt von Würfelspiel

1. Würfelspiel

Cube 2009

bei mir nicht, meine stammt aus dem motorradfachhandel.
  2. Würfelspiel

Cube 2009

nunja, ich hätte es aber wenigstens foliert - sieht deutlich besser und "cleaner" aus. aber ich kann gut verstehen, das n schwarzer neo nicht ins gesamtbild passt. bei meinem schwarzen acid is das was anderes, da hab ich um die strebe neopren drum und das unterrohr mit folie gegen steinschlag...
  3. Würfelspiel

Der *** Cube Acid *** Thread

das ist schon möglich, aber du siehst ja: kleinere abweichungen gibt es auch jetzt schon, und meins ist mit sicherheit eines der ersten ausgelieferten 09er :confused:
  4. Würfelspiel

ebenfalls 2009er. abweichungen: nur ein komplett schwarzer sattel statt ein schwarzer mit weißen flanken - soll mir recht sein ;)
  5. Würfelspiel

so nun auch hier nochmal: mein cube acid: http://www.bilder-hochladen.net/files/8do8-1-jpg.html
  6. Würfelspiel

Cube 2009

sooo hier ist es nun (miese bildquali, da handy): http://www.bilder-hochladen.net/files/8do8-1-jpg.html Cube Acid 2009 Übrigens das erste 09er Cube, das mein Händler bisher ausgeliefert hat :daumen:
  7. Würfelspiel

Cube 2009

es ist das 09er Acid in black n grey. offensichtlich scheint cube dieses jahr wirklich pünktlich auszuliefern :daumen:
  8. Würfelspiel

Cube 2009

übrigens: mein 09er cube ist seit mitte dieser woche beim händler, kam nur noch nicht dazu es abzuholen ;) sobald es da ist gibts bilder...
  9. Würfelspiel

Cube 2009

Dann deckt es sich mit meinen Infos, das wurde mir auch gesagt. Ich habs in Black n Grey bestellt, richtig ;)
  10. Würfelspiel

Cube 2009

da sieht man wiedermal, 2 leute, am gleichen tag bestellt, 2 andere informationen :lol: meins sollte nach einem anruf bei cube in 2-4 wochen da sein. welche farbe hast du bestellt?
  11. Würfelspiel

Cube 2009

das ist ja heftig :eek: nach fast nem jahr hätte ich langsam auch keinen bock mehr... na ich hoff mal das es bei dem was mir versprochen wurde bleibt :)
  12. Würfelspiel

Cube 2009

ja ich weis, war auch verwundert. gilt aber auch nicht für jedes modell - da cube unterschiedlich produziert. das selbe bike, also das acid, nur in der anderen farbe (candy blue) hat anscheinend eine deutlich längere lieferzeit :confused:
  13. Würfelspiel

Cube 2009

also ich find die 2009er auch genial, wollte mir eigentlich ein 08er Acid bestellen, hab jetzt aber extra aufs 09er gewartet - und heute bestellt ;) lieferzeit laut cube übrigens 2-4 wochen.
Zurück