Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Hab ich das?
Und wo?

Hier:

Ne. Die sind alle weg. Ruf mal an. Da geht was---0521-9870250

Aber da hab ich ja was ausgelöst. Wenn du mein Posting genau gelesen hättest, wüsstest du auch, dass es mich überhaupt nicht stört, wenn hier ein Händler sich auch wie einer verhält. Jeder will verkaufen, wenn einer im Forum hilfsbereit ist, geh ich natürlich eher zu dem.

Natürlich weiß man als Händler mehr und natürlich kann einem alles als Werbung ausgelegt werden... bikerspoint hat nur gesagt für wieviel er das Teil ab wann verkauft, ist mindestens so viel Info wie Werbung ;).

Also ma ganz locker, wollt dich net dumm anmachen, finds sogar gut, wenn der ein oder andere Händler, auch du, hier mal ein paar Infos springen lässt. Wollte einfach darauf hinweisen, dass du ihn net anmachen musst wenn er im Endeffekt nix großartig anderes macht, als du.

Also weiter im Text :O

bin cube benutzer und finde die bieten verdammt viel leistung fürs geld und sind kein versender ...... gute komponenten SRAM/shimano/FOX /DT Swiss/ syntace / easton

zwar nie das high end .... aber ein guter und vor allem funktionaler kompromiss ohne abstriche bei der leistung ... sehr funktionell

Kann mir schlecht vorstellen das ein Händler dir ein paar Brocken vor die Füsse schmeisst.Die sind eigentlich schon komplett fahrfertig aufgebaut und das Einstellen der Gabel auf dein Gewicht etc. sollte auch dazu gehören. Aber denk dran deinen Händler nach der kostenlosen Erstinspektion zu fragen.

hi!
habe mir am montag das cube acid vorbestellt, welches oktober/nov. lieferbar sein soll. kriege ich dann das bike von meinem händler in einzelteilen oder ist das bereits aufgebaut?! :confused:
hoffe eher letzteres^^

mfg, alex =)

da sieht man wiedermal, 2 leute, am gleichen tag bestellt, 2 andere informationen :lol:
meins sollte nach einem anruf bei cube in 2-4 wochen da sein.
welche farbe hast du bestellt?

Habe das Acid in White Candy Blue bestellt. Mein Händler meinte, dass das Black'n'Grey jedoch noch im September geliefert wird!
Du wirst dann das Black'n'Grey geordert haben, oder?

MfG, Alex =)

(...) Aber denk dran deinen Händler nach der kostenlosen Erstinspektion zu fragen.

Ok, habe nämlich noch nie ein Bike zusammengebaut^^
Ist diese Erstinspektion direkt nach dem Kauf zu machen oder erst nach einem halben Jahr? Mir wurde nämlich gesagt, dass ich nach einem halben Jahr wieder kommen soll und dann das Rad komplett durchgecheckt wird inkl. Speichen nachziehen - soll 30€ kosten. Ist dieser 30€-Service jetzt diese Erstinspektion?? :confused:

MfG, Alex =)

Ok - soll ich dann direkt beim Kauf die Erstinspektion machen lassen oder erst ein halbes Jahr später?

edit: Kann man trotz Rabatt (10% aufs Bike + 20% im ersten Jahr auf Kleidung) auf die kostenlose Inspektion bestehen, oder kommt das spießig?

Ok - soll ich dann direkt beim Kauf die Erstinspektion machen lassen oder erst ein halbes Jahr später?
Ersteres würde nicht sooo viel Sinn machen.:rolleyes:

edit: Kann man trotz Rabatt (10% aufs Bike + 20% im ersten Jahr auf Kleidung) auf die kostenlose Inspektion bestehen, oder kommt das spießig?
Kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Und was hat das mit Spießigkeit zu tun? Es geht um DEIN Geld!

Ihr solltest vielleicht auch mal dran denken, ob der Händler von dem, was ihr zahlen wollt auch leben kann, denn der macht das nicht aus Jux. Ein bike und sein Besitzer brauchen ja auch support und dieser support wird von niemandem geleistet, wenn er pleite ist. Die Karre muss ja auch aufgebaut werden, Erstinspektion wollen alle und am liebsten auch noch einen Totalumbau für null Euro. So funktioniert das nicht. Sucht euch lieber einen dealer, dem ihr vertrauen könnt. Denn der allergeilste Preis is nix, wenn ihr nach dem Kauf wie Karl Arsch im Regen stehen gelassen werdet.

Da hast Du Recht. Als Käufer muss ich natürlich das "Gesamtpaket" betrachten. Aber verhandel kann und sollte ich trotzdem. Damit einigen sich schließlich nur beide Parteien auf für beide annehmbare Bedingungen. Von daher ist absolut legitim zu verhandeln.

Stimmt ja auch.
Und genau das ist der Grund warum ich manche Kunden trotz Ladenwechsels schon seit zT über 15 Jahre habe. Ich mag ja dieses Autoverkäuferimage meines Berufsstandes ja auch nicht, und deswegen ist das bei uns ein bischen entspannter. Ich mag meinen Job und das soll auch so bleiben. Da draussen sind auch bestimmt noch ein paar andere Dealer, die das so sehen und an die solltet ihr euch alle wenden. lasst die Finger von diesen "Ich-besorgs-dir-billig" Typen.

wer billig kauft, kauft zwei mal... (Nicht von mir. Is von meinem Opa...)

Zurück