jo ich Ziele auch mehr auf die Bergaufeigenschaften der Bikes. Ist da wohl ein deutlicher unterschied zwischen dem Enduro und dem Fritzz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das?
Und wo?
Ne. Die sind alle weg. Ruf mal an. Da geht was---0521-9870250
(...) bestehe auf den Aufbau (...)
hi!
habe mir am montag das cube acid vorbestellt, welches oktober/nov. lieferbar sein soll. kriege ich dann das bike von meinem händler in einzelteilen oder ist das bereits aufgebaut?!
hoffe eher letzteres^^
mfg, alex =)
(...) Aber denk dran deinen Händler nach der kostenlosen Erstinspektion zu fragen.
Habe das Acid in White Candy Blue bestellt. Mein Händler meinte, dass das Black'n'Grey jedoch noch im September geliefert wird!
Du wirst dann das Black'n'Grey geordert haben, oder?
MfG, Alex =)
Ersteres würde nicht sooo viel Sinn machen.Ok - soll ich dann direkt beim Kauf die Erstinspektion machen lassen oder erst ein halbes Jahr später?
Kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Und was hat das mit Spießigkeit zu tun? Es geht um DEIN Geld!edit: Kann man trotz Rabatt (10% aufs Bike + 20% im ersten Jahr auf Kleidung) auf die kostenlose Inspektion bestehen, oder kommt das spießig?
Schön gesagt!Ein wirklich gutes Geschäft ist es dann, wenn sich beide Seiten ein bischen beschissen fühlen...