Steht in Deiner Liste auch der Preis für das Cube Stereo R1 Carbon ??
Gruß
Gruß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in Deiner Liste auch der Preis für das Cube Stereo R1 Carbon ??
Gruß![]()
Hi,
ab wann kann man denn mal die 09er Preislisten offiziell irgendwo haben ?
Such da was für Freundin,
also speziell Frauen MTBs und die LTD Reihe...
greets
Der Händler ist davon überzeugt, dass das neue Reaction 11.2kg wiegt, im Cube-Katalog steht aber 10.3kg...Schaut mal bei meinem alten Händler in Hagen unter www.cycle-klein.de
Hat auch schon einen Großteil der 2009er Cubes samt Preisen Online.
Der Händler ist davon überzeugt, dass das neue Reaction 11.2kg wiegt, im Cube-Katalog steht aber 10.3kg...
Ich bin verwirrt, was stimmt nun?
MfG
Tatsächlich, ich habe bei Cube nachgefragt, es ist ein Druckfehler und wiegt 11kg!Du meinst das mit der K18 oder?? Also das wiegt ziemlich sicher nicht nur 10,3 Kilo. Ich geh auch mal eher von ca. 11 Kilo aus. Das muss ein Druckfehler sein, sonst wär das billigere Reaction Model, mit der schwersten Bremse das leichteste bem Gesamtgewicht......da kann irgendwas nicht stimmen. Denk aber, dass die Gewichtsangaben der anderen Ausstattungen in etwa stimmen.
Tatsächlich, ich habe bei Cube nachgefragt, es ist ein Druckfehler und wiegt 11kg!
Dann ist es gegenüber dem LTD Race gar nicht mehr soo attraktiv...
Nachdem die Komponenten beim Race verschlissen sind und man von SLX auf XT tauscht, müsste man doch fast an die 11kg heran kommen und spart sich die knapp 350⬠Aufpreis für das Reaction, was meint ihr?
bei vieln bikes wird das auch so sein
Selbst wenn ein x-beliebiger Termin genannt wird, nützt es doch eh nichts, da diese Termine doch nur in den seltensten Fällen eingehalten werden. Die Regel sieht eher so aus, dass ein bis zweimal verschoben wird. Kann man ja auch im Wartezimmer nachlesen. Trotzdem viel Glück an alle die ein 09er Cube bestellen
Grüße NaitsirhC
Die Hoffnung stirbt zu letzt.denke es könnte dieses mal anders laufen. cube hat bei den 08er modellen den fehler gemacht die termine zu früh zu legen. vllt klappt es so besser