Aktueller Inhalt von Wukasch

1. W

Grail Owners

Das ist ca. so wie bei mir. Hab mich fuer das 2XL entschieden.
  2. W

Grail Owners

Macht Sinn - war noch im Englischen. Am liebsten wäre mir einfach die gleiche SRAM Kassette, gleiche SRAM Bremsrotoren, auf eine schalere Felge von DT Swiss mit schmaleren Road Reifen. Gibt es da einen Guide den ich nutzen kann um das mal auszubaldowern was zusammenpasst oder hat jemand hier...
  3. W

Grail Owners

Wenn ich einen 2ten Satz LR mit road reifen kaufen wollte, was würdet ihr mit da empfehlen? Hab die SRAM 1x und würde gerne wechseln wollen ohne jedes mal den Umwerfer neu einstellen zu müssen.
  4. W

Grail Owners

Hab gezogen, ist raus. War nur reingesteckt. Danke ? ?
  5. W

Grail Owners

6. W

Grail Owners

Hi, gerade ist mein Grail 7.0 angekommen. Baue es nebenbei im Home Office auf - habe gerade gesehen das in der Steckachse Seite von der Bremsscheibe eine Schwarze Plastikscheibe installiert ist. Ist recht fest drin und ich will nix kaputt machen. Denke das das eine art transport Schutz oder der...
  7. W

Grail Owners

Hab die original Bestellung behalten und Termin wurde auf Mitte Mai angepasst.
  8. W

Grail Owners

Das 2XL AL 7.0 mit SRAM steht gerade fuer Lieferung mitte Mai drin - hab schon am 24 April bestellt und bei mir in der Bestell uebersicht wird immer noch das vorherige Lieferdatum Mitte Juni angezeigt. Ist das normal? Sollte ich die alte Bestellung canceln und neu Aufgeben>
  9. W

Grail Owners

Gibts am 2020 aber nicht mehr oder?
  10. W

Grail Owners

Habe gerade gesehn das das SRAM 1x AL 7.0 2XL schon mitte Juni lieferbar ist - bin am ueberlegen ob ich das anstelle der GRX Version nehme... Kann mir jemand sagen was die Bohrung ueber dem Schaltauge auf diesem Foto ist? Die schein bei dem GRX Rahmen nicht vorhanden - kann Sie auch auf dem Foto...
  11. W

Grail Owners

Hab ich versucht - auf der US-Seite kann man nur an US Adressen liefern lassen.
  12. W

Grail Owners

Gerade ein AL 7.0 2XL bestellt - Lieferung 2te Augustwoche. Ich bin gespannt. 3 Fragen haette ich: Bin 195/SL98, relativ lange Arme und Beine und lag zwischen XL und 2XL - 2XL ist wohl die bessere Wahl, oder? Wie hoch seht Ihr die Chance, dass der Liefertermin nach vorne verschoben wird...
  13. W

Canyon Nerve XC 6.0 oder Haibike Impact RC

Ja, mal schaun. Das Problem ist nur das ein XC bzw CC so das einzige wäre was mein budge zulassen würde... AMs und Enduros sind ja nochmla ne ander Preisklasse...
  14. W

Canyon Nerve XC 6.0 oder Haibike Impact RC

Erstmal Danke für die Antwort! Radon hatte ch mir auch schon überlegt, aber elider sind die Modelle alle ausverkauft, bzw. nicht mehr in meiner Größe 22" verfügbar.
  15. W

Neues Bike

Normalerweise ist bei euinem Rahmenkit nur der Rahmen + Dämpfer (für den hinterbau) dabei. Gibt besimmt aber auch ausnahmen. Aber ich denke es wird schwierig selbst ein Rad auf die Beine zu stellen das deinem Einsatzzweck gerecht wird und unter 2000€ Kostet da die Teile einzeln meist Teurer...
Zurück