Aktueller Inhalt von Wulscha

1. Wulscha

Kundendienst bei Canyon (Wartezeiten) Wer bietet mehr?

Kundendienst dauert schon über drei Monate! Meldungsnummer 300020780 Ich habe das Canyon meiner Frau am 25.10.17 per Post an Canyon versendet. Es sollte ein Kundendienst durchgeführt werden. Canyon teilte mir mit, dass der Dämpfer und die Gabel zu einem Service eingeschickt werden muss. (Alles...
  2. Wulscha

Plus light (2.6 Zoll) an Strive oder Spectral möglich?

Ich fahre auf meinem Spectral, Gr. M vorne 3.0 Schwalbe Nobby Nic, hinten 2.8 Schwalbe Rocket Ron. Geht beides, allerdings vorne ohne Mud Guard. Ich weiß, nicht freigegeben... ich bin aber auch ein Schlingel... https://fotos.mtb-news.de/s/87262
  3. Wulscha

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Danke, kann ich ja mal versuchen. Aber, wer ist Fabian und wo finde ich ihn?
  4. Wulscha

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Kundendienst dauert schon über drei Monate! Meldungsnummer 300020780 Ich habe das Canyon meiner Frau am 25.10.17 per Post an Canyon versendet. Es sollte ein Kundendienst durchgeführt werden. Canyon teilte mir mit, dass der Dämpfer und die Gabel zu einem Service eingeschickt werden muss. (Alles...
  5. Wulscha

Canyon Spectral

Canyon Spectral
  6. Wulscha

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hier ein Ghost 24" Ideal für den Bikepark!!! -VR mit Scheibenbremsaufnahme, Big Betty 2.4 -HR Maxxis High Roller 2.5 -Schaltung deore 9-fach -Schaltwerk XT -Vorbau Spank -Lenker Spank -Bremse (VR) Formula K´ORO -Sattel Selle Royal -Sattelstütze Thomson -Pedale sixsixone Bärentatzen -Griffe Spank
  7. Wulscha

Canyon Torque Thread - Teil 1

Da hast du Recht! Bei mir kommt beim PPS auf der Canyon Homepage raus, dass ich einen S-Rahmen benötige! Ich würde mir nie einen S-Rahmen kaufen! Habe jetzt schon das zweite Bike bei Canyon für mich bestellt in Größe M. Meiner Meinung nach ist das PPS keine Hilfe. Für meine Frau (sie ist 2 cm...
  8. Wulscha

Ich bin 1,72 m und bike mit einem M-Rahmen (Torque ES9) Bin mit der Größe absolut zufrieden, denn ich fahre auch längere Touren. Aber das mit den Größen ist so eine Sache! Falls du nur im Bike-Park abhängst, (wovon ich ausgehe) ist Größe M in Ordnung!
  9. Wulscha

Alles klar! Danke:daumen:
  10. Wulscha

Hier ein Bild vom Hinterrad Muddy Mary 2.5, faltbar Rahmen: Torque ES 9 Größe M, 2010 Ist der Abstand normal? Ich fahre jetzt seit ca. 2 Monaten so und habe (noch) keine Probleme damit. Nur kommt mir der Abstand wirklich sehr eng vor und ich befürchte, dass ich bald mal am Rahmen schleifen...
  11. Wulscha

Coole Sache! Ich möchte Bilder sehen!!! Wieviel hast du für den Dämpfer bezahlt?
  12. Wulscha

Ich habe die Lösung zu dem ewigen Monarch-Problem gefunden! Seitdem er ein Fox ist, gibt er sich viel mehr Mühe und funktioniert einwandfrei!
  13. Wulscha

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Na klar funktioniert er jetzt viel besser. Er hat gibt sich viel mehr Mühe, denn jetzt hat er ja einen Namen zu verlieren und darauf ist er stolz...
  14. Wulscha

Nein, das ist ein neuer Prototyp von Fox! Nein, doch nicht... ist aber billiger...
  15. Wulscha

Hier mal mein Torque ES 9.
Zurück