Aktueller Inhalt von Wupperclimber

1. W

Galerie: Die Fanes

RAL 1028 Melonengelb ( Die Farbe findest Du auch hinter dem Flattermann einer großen deutschen Airline :D )
  2. W

Danke Rumble Jungle ! Mit solcher Zustimmung hätte ich gar nicht gerechnet :-) Ich habe auch gerade versucht das Bild groß einzustellen, aber Du warst definitiv schneller..und noch ein Smiley ;-) Hast Du " einen "HOWTO" Link, wie man Bilder aus dem MTB-News Album ins Forum einbettet ? Viele...
  3. W

@ imun : dann muß halt ein neuer Rahmen her...;-) haha...Nein, die Farbkombi gefällt mir auch so, da kommt ein wenig Sonne in den Wald ! ..und Danke :-)
  4. W

Trotz Eurobike und Co ist das Bike heute schon fünf Wochen nach meiner Bestellung zugestellt worden ;-))) Prima !!! ...jetzt noch die Erkältung loswerden und ab auf die Piste...! Die Lackierung habe ich nach meinem Urge Downomatic Colorama gewählt. Urge hat mir freundlicherweise die Farbcodes...
  5. W

Schöne Farbkombi ;-) Das Gabeldecal paßt farblich doch gut und fällt eh kaum auf !
  6. W

@schueffi...frische und stimmige Farbkombi ;-) Sehr schönes Blau - weißer Lenker und Felgen: Supi; könnte ich mir bei meinem auch noch gut vorstellen; meine Fanes kommt wahrscheinlich nächste Woche ! ...wird auch bunter ;-) Viel Spaß mit dem Bike.
  7. W

Fanes Probefahrt

@stefan: Erledigt !!! BESTELLT !!! ...kann die Lieferung kaum abwarten ! ...Custom Lackierung in Arbeit , Bilder stelle ich im Foto Thread ein ! Vielen Dank an "Lars" für das Angebot zur Probefahrt :-)
  8. W

Hallo, mein Freund Stefan ist meistens mit seinem Lapierre Spicy in Glüder unterwegs und hat...

Hallo, mein Freund Stefan ist meistens mit seinem Lapierre Spicy in Glüder unterwegs und hat mir schon deine Handy-Nummer gegeben. Ich möchte Dich aber nicht per Handy schocken ( weil unbekannter Typ...). Bisher konnte ich noch keine Probefahrt aauf einem M Rhmen machen. Vielleicht fährst...
  9. W

Fanes Probefahrt

Hallo, ich möchte mir ein Fanes zulegen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand eine Probefahrt auf einem M - Rahmen ( Hügel hoch und runter oder einmal um "den Block" anbieten könnte. Die mir bekannten Jungs fahren leider alle L ;-| Wohne in Wuppertal; 50km Umkreis wäre prima ;-)
  10. W

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

THX RedBull ( mit Servus-TV ) für deren Einfluss in der Fernsehlandschaft, sonst gäbe es weiterhin nur Biertheken- und Mainstreamsport zu sehen . Thumbs-Up für Fischi !
  11. W

Rock Shox Recon XC mit Poploc ???

Hallo Community, Ich möchte auf jeden Fal meine jetzige Gabel so schnell wie möglich loswerden und gg. eine RECON austauschen ! Mir bleibt nur eine Frage zu klären : Kann man an der RC Recon XC Poploc nachrüsten, oder muss man für ein Lockout direkt eine SL kaufen ? Vielen Dank für eure...
  12. W

Gibt es denn kein Fully, dass im Wiegetritt nicht wippt?

Hi, das Schlagwort scheint ja "subjektiv" zu sein und daher meine subjekive Einschätzung zu meinem NRS, das ich seit 2 Jahren fahre : Einmal den Dämpfer aufs Körpergewicht eingestellt und von Wippen im Wiegetritt ist nichts mehr zu spüren ! Einfach genial !!! Gilt aber auch nur für CC ...
  13. W

Hilfe -Scheibenbremse blockiert !

Danke für eure Hilfe und besonders an dich "SWISS" ! Der Artikel ist druckreif und die zwei Bier hab ich mir auf jeden Fall gegönnt; waren ja im Prinzip auf Rezept ! Ich mußte nur ein Tröpchen Öl ablassen und schon war alles bestens ! DOT Wechsel war nicht nötig, bin auch gleich gestrampelt...
  14. W

Hilfe -Scheibenbremse blockiert !

Hi zusammen, BEI einer "langen" und bremsintesiven Abfahrt blockierte gestern plötzlich mein Hinterrad, weil die hintere Scheibenbremse zu hing ! Die Bremsscheiben sind wohl zu heiß geworden ! Der Bremshebel lässt sich ( zuvor auch nur wenig ) kaum mehr ziehen und die seperate...
  15. W

Kein Wippen im Wiegetritt ?

Vielen Dank an alle, die sich bisher an meinem Thread beteiligt haben !!! Mit u.a. eurer Hilfe habe ich schließlich zu meinem neuen Bike gefunden ! Ich habe mir im Oktober nach zwei Probefahrten ein Giant NRS zugelegt. Der Dämpfer wurde direkt von meinem Händler auf mein Körpergewicht...
Zurück