Aktueller Inhalt von wurstibursti

  1. W

    Suche VR Nabe - günstig und gerne defekt, wird zum Basteln verwendet.

    hat sich erledigt, Vielen Dank!
  2. W

    Suche VR Nabe - günstig und gerne defekt, wird zum Basteln verwendet.

    Suche eine VR Nabe mit 100mm Einbaubreite. Kann gerne defekt sein, wird zum Basteln verwendet (Lampe aus alter Fahrradgabel) Der Zustand von außen sollte aber trotzdem noch ansehlich sein :) Macht mir Angebote inkl. Versand.
  3. W

    Tierische Begegnungen in der Nacht

    Ich habe am Wochenende zwei Nächte im Tannheimer Tal verbracht. Die erste Nacht haben wir am Vilsalpsee biwakiert, da wir am Freitag erst spät abends dort angekommen waren. Mitten in der Nacht werde ich wach, weil mir etwas die Mütze vom Kopf zieht! :eek::confused: Schnell die Kopflampe...
  4. W

    Eine Fahrradlampe für MTB und RR

    @sharky: kannst du noch etwas über die Lampe verraten? Verarbeitung, Akku, Leuchtmodi usw? Wäre klasse :daumen:
  5. W

    Heidelberg's Finest: White Invitational

    gibt es die Routen als *.gpx ???
  6. W

    Touren: Fotos, Berichte

    Ja ansich wollen die keine Fahrräder im Laderaum, aber habs trotzdem schon mal erlebt, dass sie es machen.
  7. W

    Touren: Fotos, Berichte

    Die Fahrradmitnahme in Fernbussen von "MeinFernbus" klappt ziemlich gut. Da hatte ich noch nie Probleme. Meistens haben die so einen PKW Träger für die Anhängerkupplung hinten dran. Nur kennen sich nicht alle Busfahrer damit perfekt aus, aber Sie lassen sich gerne helfen. ;) Ich fand es auch...
  8. W

    Toshiba X-Sports Actioncam Zubehör

    passt! Ist bei der GoPro ähnlich
  9. W

    Suche Schwinge Fritzz L 2009

    Hey, suche aufgrund eines defekts eine Schwinge für das Cube Fritzz Bj 2009 Rahmengröße L Evtl hat ja jemand so eine noch rumliegen? ;) grüße
  10. W

    Cube Fritzz Kettenstrebe L

    UP
  11. W

    Cube Fritzz Kettenstrebe L

    Hey, Da meine Kettenstrebe einen Riss hat, suche ich hier nach einer Ersatzkettenstrebe. Rahmen Cube Fritzz in Größe L BJ 2010
  12. W

    Federgabel gesucht 26" -> 80-100mm Federweg

    Servus, ich suche für mein Hardtail eine neue bzw. gebrauchte Gabel. Da ich das Bike hauptsächlich in der Stadt bewege brauche ich keine Highend-Gabel, aber die alte ist einfach völlig hin, daher muss etwas neues her. Sie sollte folgendes haben: - Scheibenbremsenaufnahme wäre gut...
  13. W

    Kochen (Ausrüstung, Rezepte, Tricks usw.)

    @quasimitro: nicht schlecht deine Auswahl an Brennern ;) welcher ist denn am besten und praktikabelsten? ein etwas anderer Dosenkocher:
  14. W

    Kochen (Ausrüstung, Rezepte, Tricks usw.)

    Hey, da ich am WE meinen ersten "Pennystove" gebaut habe, würde ich ganz gerne mal wissen, wie Ihr so euer Essen auf einer Tour zubereitet? Setzt ihr auf den 0815 Gaskartuschen Kocher, Trangia, Eigenbau oder...? Mein Kocher rußt zur Zeit noch etwas, habe aber gelesen, dass man das durch Zugabe...
Zurück
Oben Unten