wurstzipfel
Punkte für Reaktionen
222

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo Wurstzipfel

    warum fehlkauf der Schwalbe Icq Spike pro, habe damit keine erfahrungen überlege mir aber für den Winter Spikereifen zu zu legen!
    wäre nett über ein Feedback
    Sooo hier noch mal die exakte Bezeichnung meines verbauten Dämpfers im Strive:
    Fox Racing Shox DHX RC4 Dämpfer Model 2011 schwarz/200mm x 50,8mm 600lbs

    LG Sebastian
    servus,

    habe deine Nachricht eben erst gesehen sry... nun ich habe den 200 x 50,8mm. Hatte mir zuerst bei Toxo. die Dämpferbuchsen besorgt, was aber mehr gemurkse als alles andere war. Bei der nächst besten Gelegenheit habe ich dann bei Canyon einen Standard Service machen lassen und als Sonderwunsch die Nadellager in den neuen DHX einpressen lassen.

    Hat alles super geklappt und würde ihn auch nicht mehr misse wollen.... wichtig is aber das du eine etwas härtere Feder als gewohnt verbauen solltest. Ich wiege kanppe 85-88kilo auf 185cm und fahre eine 600 feder.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG
    Sebastian
    Rc4dämpfer:Auch nochmal über diesen kanal:)Wenn der dämpfer wIrklich orIginal von trek kommt (also speziell für das session abgestimmt wurde) und er in ein session 88 2012 passt nehm ich ihn.
    Lg
    Moinsen
    alles klar bei Dir? Kannst dich ja mal melden wenn du mal Zeit hast um bei Dir zu fahren. Hab mich mit Frank kurzfristig entschieden das wir am Donnerstag bis Samstag nach Wibe und Willingen fahren. Warste du denn dieses Jahr schon mal in Thale? Oder haste Verbot bekommen :D
    Grüße
    Hi, sag ma ich will meine totem loswerden mit vorbau, kennst du jemanden oder hast du selber interesse??? mfg Andreas
    bin hier im forum maximal 1 mal die woche ne e-mail wäre schon cooler gekommen!
    gib mal deine kontodaten...

    gruss..Dawid
    moin Marco

    gehts dir besser :D Wie siehts aus mal wieder mit den Jungs ne Tour zu machen . War doch sehr spassig ( außer dein Bauchklatscher). Als Termin hab ich Ostern im Kopf. Thale könnte gehen, oder auch ein anderer Bikepark. (weiß nicht genau ob Schulenberg oder Hahnenklee schon da auf machen). Hättste Bock?
    S
    im grunde ja.. legt euch mal auf nen wochenende fest, damit ich das wegen arbeit einplanen kann.. muss auch mal schauen, weil ich anfang märz glaub zu nem volleyballnachtturnier bin.. was auch entweder am 1. oder 2. WE sein wird...
    adri kommt auch mit... matze kannste erstma streichen, der hat kein bike mehr.. der macht meisterschule un brauchte die kohle.. evtl. baut er sich im sommer oder herbst wieder eins auf.. aber wir wissen nich ^^"
    Hallöchen wenn Du am Sonntag am Müllberg sein solltest, kannst ja mal Bescheid geben. Würde dann auch mal rum kommen. Gruß Ronny
    M
    servus

    scheibe ist schwarz 225er , guter zustand adapter müsste ich im keller suchen sollte aber net das problem sein !

    machen wa 30 eus und dann passt des ;)
    Hallöchen zu Dir, Wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, und Lass Dich Reich Beschenken :)

    Gruß Ronny
    S
    falls du bock hast un in der nähe bist.. wir machen gegen 13uhr rum nochma ne runde zum störmi .. bissl die gegend abfahren.. kollege meinte auf der insel in der mitte wo die MX leute immer sin gibts fahrbares..
    wir schnickern ma raus un suchn uns bissl was
    klingel mal bei adri oder mir durch, wenne in bock ham solltest.. dann sammeln wir dich doch irgendwo mit ein :)
    S
    ah dicker... um einen tag zu spät..
    gestern ise weg gegangen nachdem ich se für 725€ neu eingesetzt hab :l
    hey,
    störmi gibt´s leider nicht mehr ;-(((
    ham se alles platt gemacht.
    fahren und bauen jetzt woander´s
    ride on
    marko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben