Aktueller Inhalt von wurzelhoppser

  1. wurzelhoppser

    Enduro-Reifen

    Ich find den dhf 2,5 wt maxx terra echt gut , komme vom baron und kann nichts negatives vom dhf behaupten auch im nassen hat er für mich noch einen respektablen grip, plus sehr gute Spurtreue.ride on Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  2. wurzelhoppser

    Enduro-Reifen

    So unterschiedlich empfinden die biker VR jetzt DHF wt max grip und finde ihn bombe, vorher baron/ Shorty.Agressor finde ich hinten eine gute wahl damit komme ich gut zurecht.ride on Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  3. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Diagramm hin oder her,einen 301 hinterbau mit dämpfer muss man mögen, da gibts bessere auf dem markt.komm selber vom mk5 über mk8 jetzt mk13.mk5 blieb orginal , beim mk8 wurde der dämpfer zu tft push geschickt , was dem rad definitv mehr popo gab.beim mk13 habe ich den dämpfer auch zu tft push...
  4. wurzelhoppser

    Santa Cruz Nomad 2018

    Frag mal bei bike and service in essen rüttenscheid nach, der hat ein fertiges im laden stehen, plus einen blauen rahmen im regal.ride on Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  5. wurzelhoppser

    NEWMEN EVOLUTION SL Naben

    Ich würde weder ihrgendwas wegschleifen noch sonstiges.ich würde das produkt LRS newmann zurück geben.wo kommen wir denn hin , wenn wir für ein teueres Produkt noch Bastellösungen finden müssen.Da ist ganz klar der Hersteller gefragt.ride on Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  6. wurzelhoppser

    Problem mit NEWMEN EVOLUTION Naben

    Da gibts doch den newmann tread, glaube gelesen zuhaben das , das Problem einige haben.Hatte auch überlegt mir einen LRS von newmann zunehmen.Aber das mit den einstellbaren Lagern im eingebauten Zustand hat mich bis dato noch abgehalten, warte mal noch ab wie die langzeiterfahrungen sind.ride on...
  7. wurzelhoppser

    Liteviller BLABLA...

    Kein Problem mit raw, wenn ich es mal wirklich richtig reinige , nehme ich dieses pad mache damit den rahmen komplett sauber.als konservierung nehme ich einen lappen gut getränkt mit Balistol und reibe ihn ab.wirkt wunder.Anfangs hatte ich wachs benutzt , aber das war nicht so der hit.Aber da...
  8. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.Solides Bike Super zum Touren ect.Fürs grobe gibts ja das 601.Achja ist zwar MK13 aber fährt auch im Kaltem.Gruss in die Runde. Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  9. wurzelhoppser

    Brunox Gabel Deo Alternative gesucht

    Benutze Balistol seit Jahren, meine Persönliche Meinung , es gibt nichts besseres auf dem Markt.Ausserdem ist Balistol von Fox und Rock Shox freigegeben. Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  10. wurzelhoppser

    MAXXIS MTB-Reifen

    Mein Forekaster wie üblich bei Maxxis ohne Probleme.komisch ist bestimmt was mit dem reifen nicht io.Würde ihn Reklamieren.Weil normal gibts nichts leichteres als Maxxis Tubbless zubekommen. Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  11. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Gut auf den Punkt gebracht, sehe ich auch so und das als LV Fan. Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  12. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Siehste so verschieden ist das , du 180/ l, ich 186 l 35mm vorbau seit mk6 durchgehend.plus dämpfer debon air von flatout modifizieren lassen, damit der hinterbau höher im federweg steht und nicht so sehr im sag hängt bei 82kg.aber wie du schon sagtes mann muss beide ausprobieren wenn man die...
  13. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Klar neu ist immer gut, nur ob zwischen mk13/ 14 so gravierende unterschiede sind lass ich mal dahin gestellt, evt.die stütze . Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
  14. wurzelhoppser

    Liteville 301 MK14

    Mk6/Mk8 / jetzt Mk13 27,5 , der unterschied für mich ist nicht so gravierend , das ich sagen könnte puh da sind welten zwischen.Den Hinterbau muss man mögen, da gibts auf dem markt einiges was besser ist , aber ich persöhnlich komme damit gut zurecht seit mk6.da gibts ja auch noch jede menge...
  15. wurzelhoppser

    Santa Cruz Nomad 2018

    Bike and service hat zwei da, eins fertig aufgebaut in und einen blauen rahmen im regal.vor 3 tagen waren beide noch da.ride on Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten