Aktueller Inhalt von wuschel

1. W

Willingen 2006

also entgegen der Festivalseite sah der Platz eigentlich ganz gut aus, von den Bereichen genau vor den Toiletten vielleicht mal abgesehen;) Wetter war heute wider erwarten auch ganz gut, zwar frisch, aber trocken, ansonsten von der Expo halt wie immer, das beinhaltet auch das Schnäppchen von...
  2. W

Die Besten Marathons 2005

Vom ganzen drum herrum, vor allem dem Engagement der Einheimischen ging letztes Jahr nichts über den P-Wegmarathon in Plettenberg, ich habe mir sagen lassen das es auch im Vorjahr schon so war, auf jeden Fall eine sehr gute Veranstaltung:daumen:
  3. W

Tune oder King Naben?

@Cluso und radical: Ich glaube euch ja das ihr mit euren Naben nach dem einstellen zufrieden seid, aber es kann ja wohl nicht allen ernstes euer Ernst sein das bei dem Preis auch noch als ernsthaft als "Feature" ansehen zu wollen, da fehlen mir echt die Worte, bei dem Preis hat das verdammt...
  4. W

Tune oder King Naben?

paradox hat zwar seinen LRS schon, daher halte ich mich auch mit Tipps zurück, auch wenn meine Hüginaben (damals noch ohne zu DT zu gehören) inzwischen nicht nur etliche Jahre und noch mehr Kilometer auf dem Buckel haben ohne!!! das die Lager rau laufen und vor allem ohne das das Lagerspiel...
  5. W

Pike Team 05 U Turn -- Pike 426 U Turn

Bin auch recht stark an ner Pike 426 interessiert, habt ihr Tipps wo man die am günstigsten bekommt mit/ohne Poplock?
  6. W

Manitou Nixon Elite vs. MZ Freeride 3

Gaaanz evtl könnte ich an ne nagelneue Magura Phaon für ca. 240€ drankommen, es scheint ja nicht viele Magurafahrer/Anhänger zu geben, aber vielleicht können die wenigen ja doch etwas zur Performance sagen? Sind die wirklich gnadenlos überdämpft, so wie ich meine es mal gelesen zu haben? Nutzt...
  7. W

welche Scheibenbremse ist empfehlenswert?

Hallo, ich möchte gerne meine gute alte 99'er Louise gegen etwas moderneres tauschen, momentan bin ich allerdings noch sehr unentschlossen welches Modell es nun sein soll, zumal der finanzielle Rahmen auch relativ eng ist. Eine Julie bekommt man komplett bei ebay zum Sofort- Kauf ja z.B. schon...
  8. W

Kennt jemand die Oregon RP109 ???

Naja, wie gesagt hat der Aufbau der Verbindung an nem anderen PC ja eigentlich problemlos geklappt, von daher vermute ich den Fehler schon irgendwo an meinem PC, die Frage ist halt nur wo...wenn ich in der Systemsteuerung mal versuche den Port von com1 auf 2 oder so umzustellen wird mir immer...
  9. W

@Thunderbird: Also mein Probelm habe ich im Computerforum schonmal beschrieben, hab XP pro und bekomme einfach keine Verbindung hin... da ich früher mal nen Siemens S55 an dem seriellen Port hatte ging der auf jeden fall auch mal, ich habe es Sonntag nachdem ich aus Plettenberg zurück kam auch...
  10. W

Kannst du das mit der Software mal etwas genauer ausführen? Hab mir das Modell ja jetzt auch geholt, kann die Software aber leider noch garnicht beurteilen, da ich bei mir zuhause einfach keine Verbindung hinbekomme (falls mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich die Funktion des seriellen Ports...
  11. W

Probleme mit der Dockingstation vom Outbreaker RP 109

Moin, habe mir oben genanntes Modell geholt, bin aber am verzweifeln, weil ich keine Verbindung zum PC hinbekomme. Die Dockingstation hat ja nen R232- Anschluss, sprich wird am seriellen Port des PC angeschlossen, allerdings wird mir beim anklicken der Software immer die Fehlermeldung "Fehler...
  12. W

P- Weg Marathon

Moin, ich werde dies Jahr zum ersten Mal in Plettenberg teilnehmen, wollte mal nachfragen wer da schonmal teilgenommen hat und evtl was über Streckenbeschaffenheit, Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu bspw. Willingen, Organisation etc. sagen kann, die Teilnehmerliste von immerhin 1000 Teilnehmern...
  13. W

Überlege mir auch das Modell zu holen, wie sieht es denn mit den Tachoeigenschaften aus? Eher unterer Durchschnitt, oder ist alles mit an Bord was das Herz so begehrt? Im Vergleich HAC -Polar hätte ich wohl immer eher zum HAC gegriffen, da der wohl mehr für Tourenfahrer geeignet ist und der...
  14. W

Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Naja, alles im allen war das Zeitfahren schon sehr enttäuschend, was mal wieder aufgefallen ist ist, das Ullrich eben nur stur sein Ding durchzieht, d.h. er ist nicht bereit einfach auch mal mehr als 100% zu geben, das hat man, so meine ich deutlich sehen können. Man hat Armstrong förmlich...
  15. W

Wie viel Zeit hat ein Bike-Shop für Reparatur?

Garantie ungleich Gewährleistung, und in jedem Fall hat der Händler halt eben auch das Recht zur Nachbesserung bzw Reperatur. Wenn nun ein Teil eingeschickt werden muss, so hat der Händler nun natürlich auch nur begrenzten Einfluss auf die Reperaturzeit, als Kunde sehr ärgerlich, aber wenn der...
Zurück