Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich kann euch Frustwegradelnimwesterwald anbieten. Von hier mit dem MTB Richtung Dreifelder Weiher und dann zur Alpenroder Hütte (wenn wir Glück haben ist dort auf und wir kriegen einen Kaffee). Danach dann über die Westerwälder Seenplatte und Selters wieder zurück. Vorschlag so...
Unglaublich dieser Kommentar, ich schäme mich, auf Grund solcher Kommentare, eine Gams gewesen zu sein.
P.S. Glückwunsch, noch einen Sponsor verloren!!
Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber das Posting von Jay hat mich sehr nachdenklich und betroffen gemacht. Sind jetzt alles betroffen, die in einem anderen Team fahren? Das trifft ja dann auch auf den SAndy und mich zu, da wir auch in einem anderen Team fahren. Wenn das die Meinung der...
Werde versuchen um 08.00 Uhr dort zu sein. Kann sein dass es etwas später wird. Je nachdem wie wir durchkommen. Wenn ihr dann nicht warten wollt - kein Problem.
P.S. werde mit dem MTB fahren.
Schö wars und lecker. Vielen Dank ans Verpflegungsteam und an das Pannenteam. Ist Rekord einen nagelneuen Reifen nach 3 km zu zerlegen. Der Schlauch hatte neben dem Loch von dem Mantelriss auch noch einen Snake-bite. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Hast dich schön in der Gruppe versteckt. Wenn du nicht so heftig gewunken hättest, dann hätten wir dich gar nicht gesehen. Freut mich, dass es sich für dich gelohnt hat. Wäre doch schade gewesen das trockene Wetter nicht auszunutzen.