Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag werde ich mit Bier im Rucksack radeln und einfach mal "abschalten"

Heute in Aachen und Umgebung durch die Wälder geheizt. Geht gut ab.

Heute hat sich eine Gemse auf die andere Raynsayte verirrt.:D
Schöne Tour mit Gemsen von der anderen sayte. Am Ende waren es für mich 70Km mit 1020 Hm und ein leckers Bier beim Fahrer mit dem "roten Spielmobil.:D"
Vielen Dank:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an Hans-Peter,schöne Tour von 11.00-19.00 Uhr,morgen
gehts weiter Treffpunkt 9.30 Schwanenteich,lasse den EMC-Lauf in Bekond sausen konzentriere mich auf den Marathon in Emmelshausen.
Den Renngemsen morgen gutes Durchkommen:daumen:
Wer keine Lust auf Asphalt hat, kann am dienstag mit mir bei Carlo biken, sind Fahrer vom EMC dabei und eine Top-Fahrerin;)

Schließe mich an Hans-Peter,schöne Tour von 11.00-19.00 Uhr,morgen
gehts weiter Treffpunkt 9.30 Schwanenteich,lasse den EMC-Lauf in Bekond sausen konzentriere mich auf den Marathon in Emmelshausen.
Den Renngemsen morgen gutes Durchkommen:daumen:
Wer keine Lust auf Asphalt hat, kann am dienstag mit mir bei Carlo biken, sind Fahrer vom EMC dabei und eine Top-Fahrerin;)

servus uwe... was gibt das morgen für ne tour? sind gäste mit grünen trikots willkommen? wollte das kleine schwarze ausführen. :-)

Hi Benny,

morgen ab Schwanentaych gehts flott voran....ich werde da nicht dabei sayn....nur die "schnellen"....:D
Gäste sind uns immer willkommen, morgen aber nur "schnelle" Gäste...

Na ob das dann eine gute Idee ist. :-) wo wäre der schwanenteich denn überhaupt? Und welche streckenlänge ist angesagt?

@ benny
56566 Neuwied-Oberbieber
Zum Aubachtal 99
dann stehst du direkt vor dem Schwanenteich

ich bin leider nicht dabbay.
Aber ist ne schöne Gegend,wirst es nicht bereuen.
Schnell genug bist du allemal.

Zuletzt bearbeitet:
@ benny
56566 Neuwied-Oberbieber
Zum Aubachtal 99
dann stehst du direkt vor dem Schwanenteich

ich bin leider nicht dabbay.
Aber ist ne schöne Gegend,wirst es nicht bereuen.
Schnell genug bist du allemal.

Danke für die Info... Stelle mal den Wecker, wir werden sehen ob ich raus komme.
Schaue morgen früh noch mal rein, evtl gibt's ja noch Infos zur Strecke. :-)

Geile Tour mit Guide Lutz,zu viert,flottes Tempo,Team Auto Pabst war auch dabei,Schinderhannes kann kommen:daumen:
Thomas schick mal die Ergebnisse rüber :rolleyes:

Ich war heute mit den Jungs im neuen Dirtpark:daumen:

Da haben die "Crashkids" (um die 10-12 Jahre) ganz schön fliegen lassen...

...einer hatte gerade seine Angst überwunden und wurde mutig, da ist er nach dem 2. Sprung(double) mit dem Vorderrad zuerst gelandet und ist über den Lenker abgestiegen...nach einigen Atemübungen und Lockerungen gings dann nachher wieder....AUA.....sollte man immer dran denken wenn man so was sieht, es kann auch "daneben" gehen...ansonsten wirklich eine Super Sache der Park und die Downhill Strecke :daumen:

So wenn hier alle angeben wie 1000 nackte Neg... und nur damit sich keiner Sorgen macht ich glotze nur TV, mein Asphaltgelutsche vom WE:
Fr 75 Eifel kritischer Abbruch im Regen
Sa 208 Wispertalrunde
So 120 Gelbachtal

Morgen lockere ~60, Di 155 RTF Ochtendung wenn's noch geht die Anstiege mit Schmackes und dann nur noch dünn drüber bis zum Schinderhannes. :daumen:

Bin mal gespannt wie mein erstes MTB Race nach zig Jahren so läuft. :confused: Hauptsache wäre mal, dass alle Knochen heile bleiben :rolleyes:

Freu mich schon richtig drauf! Nur die Hinterradbremse muss ich noch hin bekommen bis dahin...

Hi Gemsen, schön von Euch hier zu lesen. Immer wieder schön für die täglichen Neugieren hier :)

Ich war gestern und heute auf Feld-Wald-Wiesen Wegen unterwegs... von Eurern hm/km kann ich nur träumen, der Nachwuchs verlangt Aufmerksamkeit :)
Ich hatte 2x33km - aber für die Fun-Strecke am Sonntag wirds reichen :)

Rock n Roll

@ toschi, wo ist denn der Dirtpark in Bd ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück