Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächsten Samstags-Touren der BrexbachGemsen :

Samstag den 04. August steht die Burli-Wunsch-Trail-Tour an.
xyxthumbs.gif

Samstag den 11. August auf vielfachen Wunsch die Drei-Burgen-Tour mit Schmankerl.
xyxthumbs.gif

Start wie immer Samstags um ayn in Sayn am Schloß
xyxthumbs.gif

-Mittwochs natürlich die Fayerabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn-

...und in Vorbereitung sind diesen Sommer noch viele schöne Touren, wie z.B: die KO -Stadtwald Tour, Lahntour, Hammastone, Mayener Stadtwald, Alpenroder Hütte, usw. usw.....Termine werden immer rechtzeitig angekündigt, ansonsten immer um AYN in SAYN !!!

Jetzt kapier ich nichts mehr, gibt es 2 Gemsenteams? Dann kann ich mir ja eine Tour am 11.08. aussuchen!

Gruß Dosenfeuer

Die nächsten Samstags-Touren der BrexbachGemsen :

Samstag den 04. August steht die Burli-Wunsch-Trail-Tour an.
xyxthumbs.gif

Samstag den 11. August auf vielfachen Wunsch die Drei-Burgen-Tour mit Schmankerl.
xyxthumbs.gif

Start wie immer Samstags um ayn in Sayn am Schloß
xyxthumbs.gif

-Mittwochs natürlich die Fayerabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn-

...und in Vorbereitung sind diesen Sommer noch viele schöne Touren, wie z.B: die KO -Stadtwald Tour, Lahntour, Hammastone, Mayener Stadtwald, Alpenroder Hütte, usw. usw.....Termine werden immer rechtzeitig angekündigt, ansonsten immer um AYN in SAYN !!!

Ich verstehe hier auch etwas nicht. :confused:
Wenn bisher eine Gemse eine Tour in der Nähe des Wohnortes aneboten hat, wurde das von den anderen immer gerne angenommen. Z.B. Stadtwaldtour von Rafi, Tour rund um Dietz von CK, Mettbrötchen Tour von Hangi.
Warum ist das jetzt auf einmal nicht mehr so? :confused:
Die Tour am Ring war doch zurerst angekündigt.
Gibt es hier etwas von dem die meisten etwas nicht wissen :confused:

Ich verstehe hier auch etwas nicht. :confused:
Wenn bisher eine Gemse eine Tour in der Nähe des Wohnortes aneboten hat, wurde das von den anderen immer gerne angenommen. Z.B. Stadtwaldtour von Rafi, Tour rund um Dietz von CK, Mettbrötchen Tour von Hangi.
Warum ist das jetzt auf einmal nicht mehr so? :confused:
Die Tour am Ring war doch zurerst angekündigt.
Gibt es hier etwas von dem die meisten etwas nicht wissen :confused:

Ich sehe dies genauso, es gebietet dem Anstand, dass man die Tour fährt, die zuerst veröffentlicht wurde!! Ansonsten wird keiner mehr eine Tour planen. Ich denke, es gibt einiges zu klären, fangt endlich mal an!!

@Sepp
Ich schau mir das mit Dünsberg gleich mal an.
Noch ein Nachtrag zu meinem Eintrag Nr. 6578. Ich fahre nicht mit der einen Gruppe lieber als mit der anderen, aber diese Tour ist für mich einfach vom Aufwand angenehmer.
Dazu gleich die Frage: Gibt es zwei Gruppen ??? Wie sie auch immer heißen mögen. Die, die im Hintergrund etwas wissen, sollten doch bitte aufklären, damit Spekulationen aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem liegt an anderer Stelle !
Nicht nur daran wann wer zuerst etwas geplant hat. Aber auch das ist aufgrund fehlender Information nur SPEKULATION.
Wenn es denn so etwas wie eine "Obergemse" gibt (sind ja kein Verein mit Vorstand, sondern nur eine lose Gruppe von Personen mit gleichem Interesse), sollte die vielleicht einmal etwas zu diesem Thema schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels,

es gibt eigentlich nur zwei Personen die reden müssen, uns zwar persönlich und nicht
hier über das Forum.

Also los, gebt Gas.........

Klexx

Sent from my iPad using Tapatalk

Das ganze hin und her geht mir auf den Sack! Im Tal der Gemsen ist immer Licht und alles ist jedem der sich spätestens alle 2 Wochen mal in Sayn blicken lässt KLAR das es keine Schatten gibt! Da aber einige Gemsen dieses Tal verlassen haben und sich ein eigenes gesucht haben, wäre es schon lange fällig da mal Licht rein zubringen! Damit es keine Unklarheiten mehr gibt und die "Obergemse" muss hier gar nix reden oder machen ist ja alles freiwillig!! Somit werde ich mal ein klein wenig Licht in die Sache bringen! So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!

Siehe hier: http://wutzonwheelz.wordpress.com/

...es werde Licht. Damit ist ja jetzt Klarheit :-)
Das hier ist das Unterforum BrexbachGemsen im MTB - News Forum. Vorschlag die Wutze machen ihren Forumsbereich und alle können nebeneinander glücklich werden.

@Carboni

Bitte halte dich mit deinem gefährlichen Halbwissen zurück.
1 Brandstifter genügt.
Ich erinnere dich an dein schädigendes Verhalten im Gemsentrikot des letzten Jahres ins besonderer deiner Aussage nie mehr im Gemsentrikot zu starten.
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

MFG
Der Teameigner des Mtb und RR Teams WUTZ ON WHEELZ

PS: Es wird zu diesem Thema auf dieser Plattform von mir keine Äußerung mehr geben !
Antworten und Fragen zu meinem Projekt welches neben den Gemsen laufen sollte, könnt ihr gerne aus 1. Hand am 11.8 in Erfahrung bringen.

Ja wohl Wahr ich hatte mal eine Phase da war das so aber dabei ging es nur um MICH und schädigendes Verhalten...........? Egal Ziel erreicht es werde Licht!:daumen:

Warum soll den jemand der etwas eigenes vor hat und auch durchführt keine Gemse mehr sein ? Gibt es da Ausschlusskriterien ? Darf ich wenn ich eins meiner eigenen Trikots trage nicht mehr bei den Gemsen mitfahren ? Ich kann doch auch mit dem Fußballtrikot zum Schützenfest.
Wer bitte bestimmt den wer Gemse ist und wer nicht ? Nur weil es einigen nicht paßt das jemand parallel zu den Gemsen etwas eigenes macht kann man diesen Personenkreis doch nicht ausschließen.
Wer maßt sich an das zu entscheiden, bei einer Gruppe, die sich frei von Regeln trifft.

@Carboni1
Danke für den link zu Wutzonwheelz, hab ich noch nicht gekannt.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn mir die Trikots gefallen werd ich mir davon genauso eins kaufen wie von den Gemsen-Trikots, die mir auch gut gefallen. Auch werd ich da die ein oder andere Tour mit fahren, genau wie bei den Gemsen, wenn es sich für mich einrichten läßt.
Man ist doch keinem gegenüber verpflichtet, deswegen verstehe ich nicht, mit welchem Ernst hier gegeneinander agiert wird.

Um mal was zum Thema zu sagen.
Die Leute die es betrifft; sollten sich mal an einen Tisch setzen und Reden.
Dieses Posten finde ich nicht gut….
Denn es können auch andere Leute lesen, die nichts mit der Sache zu tun haben.

VERHALTET EUCH WIE ERWACHSENE MENSCHEN!

VERHALTET EUCH WIE ERWACHSENE MENSCHEN!
Wir sehen nach einer Tour zwar oft nicht so aus, aber da muß ich Jens recht geben.
Eine Diskussion hier finde ich aber trotzdem nicht schlecht, so lange sie sachlich bleibt. Gerade weil es jeder lesen kann, gibt es dann keine Spekulationen mehr.

Warum soll den jemand der etwas eigenes vor hat und auch durchführt keine Gemse mehr sein ? Gibt es da Ausschlusskriterien ? Darf ich wenn ich eins meiner eigenen Trikots trage nicht mehr bei den Gemsen mitfahren ? Ich kann doch auch mit dem Fußballtrikot zum Schützenfest.
Wer bitte bestimmt den wer Gemse ist und wer nicht ? Nur weil es einigen nicht paßt das jemand parallel zu den Gemsen etwas eigenes macht kann man diesen Personenkreis doch nicht ausschließen.
Wer maßt sich an das zu entscheiden, bei einer Gruppe, die sich frei von Regeln trifft.

@miyata
du hast vollkommen:daumen::daumen::daumen:
darum geht es auch hier auch nicht nur das halt die meisten fragen was ist da los und jeder mauert..............ich bin für klarheit jeder kann machen was er will! verbietet auch keiner nur sollte man immer zu dem stehen was man tut! wenn ich für drei verschiedene "vereine" oder wie auch immer fahren möchte tu ich das und stehe dazu! so nun ist auch gut wir haben alle das gleiche hobby und wollen spass haben! sportliche grüss an alle und bis bald im wald!!

P.S.ich werde auch in zukunft keinen bogen um niemand machen! weil alles freiwillig ist!:bier:

...es werde Licht. Damit ist ja jetzt Klarheit :-)
Das hier ist das Unterforum BrexbachGemsen im MTB - News Forum. Vorschlag die Wutze machen ihren Forumsbereich und alle können nebeneinander glücklich werden.
Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber das Posting von Jay hat mich sehr nachdenklich und betroffen gemacht. Sind jetzt alles betroffen, die in einem anderen Team fahren? Das trifft ja dann auch auf den SAndy und mich zu, da wir auch in einem anderen Team fahren. Wenn das die Meinung der Gemsen über Leute ist, die in einem anderen Team fahren, dann teilt mir dies bitte direkt mit. Hier sind zwar die WOW angesprochen, aber... Und wenn nicht, für wen trifft das Gesagte dann zu und für wen nicht, wer entscheidet wer neben einem Team noch bei den Gemsen fahren darf? - Nur ich will dann nicht mehr bei den Gemsen fahren.

Vielleicht sollten sich hier auch einige Leute mal über die Aussenwirkung dessen, was hier in den letzten Tagen abgelaufen ist Gedanken machen. Ich rede hier über die Wirkung auf die Sponsoren, zu denen ich ja auch gehöre. Denkt mal darüber nach.

Das Interesse, das man daran hat, sich beim Stellen einer falschen Prognose nicht getäuscht zu haben, kürzt die Dauer der Erinnerung an diese Prognose ab und gestattet, sehr bald darauf zu behaupten, man habe sie nicht gestellt.

Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück