Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Mädel, poste doch mal ein Bild von Dir mit der aktuellen Rhein-Zeitung !! :blah: So wie das bei 0815 Entführungen üblich ist, um die Echtheit der Bilder zu beweisen !
Diese 2 Bikes wirst du beide nicht günstig ersteigern können.
Das 2. mit :
- GT i-Drive XC Rahmen mit 90mm Federweg Größe M
- Fox Float R Dämpfer
- Fox F 100 Federgabel
- Kompletter Shimano Deore XT
- DT-Swiss Felgen
- Syntace Lenker
wirst du wohl nicht unter 1500,- Euro bekommen...
ja sag mal was erwartet ihr für 599,- Euro ????
Die Ausstattung ist doch top für den Preis.
Alleine für einen anständigen Laufradsatz und eine einigermaßen vernünftige Gabel legt man schon locker mehr Kohle hin. Und für den ganz normalen Hobby XC Einsatz tut`s ne Judy 2 auch.
Die Handschuhe were ich mir auch angucken und wahrscheinlich auch holen. Meine Tschibo-Handschuhe sind schon ziemlich fertig. Von den Hosen nehme ich allerdings Abstand. Die Polster taugen nicht viel. Ich habe eine lange Winterradlerhose von Aldi. Die hält zwar warm hat aber ein extrem...
Online bei aldi.de kann man die Sachen vom 18. heute noch nicht sehen !
Aber die Jacken vom letzten Jahr waren auf jedem Fall top. Nur die Polster der Aldi Hosen (Crane-Sports) sind nicht gerade der Hit.
Kette rechts !
X-Köppel
z.B werden diese MTB Schuhe von Bicycles.de (s.o.) mit geschlossener Sohle ausgeliefert. Du musst dann ein Stück aus der Sohle heraustrennen um die Cleats zu befestigen. Sie sind dann im Prinzip wie ganz normale Turnschuhe aber mit stabilerer (biegesteiferer) Sohle. Und außerdem hast du das...
:) Hi,
ich würde Dir auf jeden Fall ein Paar MTB-Bikeschuhe empfehlen. Die kannst du ja auch ohne Cleats fahren und falls du später doch mal mit Clickies fahren willst einfach nachrüsten. Bikeschuhe haben einfach eine viel steifere Sohle.
Günstige Variante: :daumen...
Mann Mann Mann ............. :anbet:
Warum wir hier ständig so´n Dünnsch....ss geblubbert wenn man keine Ahnung vom Thema hat ????? Immer dieses dumme Teeniegeplabber ...Sucht euch doch mal ein Thema raus wo euer Wissenspektrum ausreicht und labert da drauflos ... Hauptsache mal das M...l...