Aktueller Inhalt von X?X

1. X

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Es ist wohl Gewohnheits- und Geschmackssache, aber ich würde persönlich gar keine mehr anmontieren. Ich hatte früher selbst welche dran - vermissen tue ich die Teile absolut gar nicht und meiner Meinung nach hat sich damit auch das Fahrgefühl verbessert, spart außerdem Gewicht und sieht deutlich...
  2. X

@GlanDas Ein verdammt schönes Bike hast du da. Soweit ich das mit dem Foto richtig auf meinem TFT erkenne ist es weiß (oder ist es hellsilbern?) - abgesehen davon, dass ich kein Fan von Hörnchen bin ist das Teil stilistisch super gelungen. Darf man fragen, was das Teil auf die Waage bringt?
  3. X

Es ist verdammt schade, dass egal in welchen Forum man ist es immer wieder Leute geben muss, die jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen, sich grundsätzlich persönlich angegriffen fühlen und absolut keine Kritik vertragen können - wirklich schade, dass solche Diskussionen ständig über etliche...
  4. X

Auf dem Rahmen steht etwas von 1992 - naja, also gekauft habe ich es vor ca. 6 - 7 Jahren neu. Das Teil hat sich insgesamt sehr gut gehalten - von ein paar härteren Crashs gibt es leichte Zeichen, noch ein wenig vom Steinschlag, aber insgesamt ist die Lackierung schon verdammt...
  5. X

An der Sattelstellung habe ich ziemlich lange rumgefummelt, bis es bequem war - wenn die weiter runter zeigt rutsche ich eigentlich immer nach vorne - und das ist dann wirklich unbequem. Ich bin jetzt erst gerade wieder von einer längeren Tour zurück - keinerlei Beschwerden, keine Abschürfungen...
  6. X

bezogen auf den Sattel in Verbindung mit der komplett dämpferlosen Bauweise? :daumen: Der ist 1. saubequem, 2. ist das mit der These vom Zusammenhang von Unfruchtbarkeit und Biken schon längst wieder widerlegt - 3. funktioniert bei mir alles prima und 4. ??? Kinder möchte ich vielleicht später...
  7. X

Mein Bike ist absolut starr - dagegen sind selbst Hardtails für Weicheier Das genaue Gewicht kann ich nicht genau sagen, da ich keine entsprechende Waage habe, es ist allerdings so ziemlich alles auf Leichtbau (der einigermaßen bezahlbar ist) getrimmt. Evtl. wird da noch der Steuersatz und der...
  8. X

Simples GPS Gerät gesucht / klein / widerstandsfähig

Ich habe mir jetzt den anderen Thread auch mal etwas angeschaut - wow ;) Naja, also ich würde jetzt erst einmal sagen, dass meine preisliche Schmerzgrenze wohl bei etwa 300€ liegt. Das Garmin Edge finde ich von der Größe her schon sehr optimal. Luxus wie Kartendarstellung brauche ich...
  9. X

Super, vielen Dank! Da gefallen mir schon einmal beide Teile. Sehe ich das richtig, dass das GARMIN Edge 205 das gleiche Teil ist wie das GARMIN Edge 305 CAD - nur halt ohne Trittfrequenz-Equipment. Falls dem so wäre könnte ich auf dieses Gimmick gut verzichten, der Preis wäre deutlich...
  10. X

Hallo, ich bin hier absolut neu, also entschuldige ich mich vorher schon einmal, falls ich ein entsprechendes Thema beim Suchen übersehen haben sollte. Folgendes würde mich interessieren; Ich bin zur Zeit oft dabei neue Wege auszuprobieren und bin halt auch sehr oft auf unbeschilderten Pfaden...
Zurück