Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monday schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, lese ich diesen Thread nur wegen GT-Musa´s beiträgen, die sind einfach unbeschreiblich dumm und unnötig :D

Ehrlich gesagt bist mit diesem Beitrag genauso dumm, weil du damit die Sache nur weiter anheizt :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, lese ich diesen Thread nur wegen GT-Musa´s beiträgen, die sind einfach unbeschreiblich dumm und unnötig

wahrscheinlich bist du ein kleiner 16 jähriger junge der sich die anonymität zu nutzen macht und hier den geilen machen will mit seinen beleidigungen aber ansonsten hast du nix zu sagen draussen in der realität...weit weg vom pc...falls du dich überhaupt raus oder vom pc weg traust !

p.s.: du bist noch seeeehr viel dümmer als ganz andere hier weil dein beitrag ist wirklich mal was unnötig dummes gewesen !!!!!!!!!

....und nen minderwertigkeits komplex hast sicher auch noch...weil du musst ja andere beleidigen um selber besser da zu stehen anstatt dich mal hier ordentlich und sinnvoll dran zu beteiligen !!

Also ich find jetzt reichts mit dem ganzen hin und her hab mir auch alle Beiträge durchgelesen (Zwangsweise) weil ich gehofft hab das mal jmd. wieder ein geiles Bike präsentiert. Drum meine Bitte lößt eure Probleme wo anderst.
Danke!!!

GT-Musa schrieb:
wahrscheinlich bist du ein kleiner 16 jähriger junge der sich die anonymität zu nutzen macht und hier den geilen machen will mit seinen beleidigungen aber ansonsten hast du nix zu sagen draussen in der realität...weit weg vom pc...falls du dich überhaupt raus oder vom pc weg traust !

p.s.: du bist noch seeeehr viel dümmer als ganz andere hier weil dein beitrag ist wirklich mal was unnötig dummes gewesen !!!!!!!!!

....und nen minderwertigkeits komplex hast sicher auch noch...weil du musst ja andere beleidigen um selber besser da zu stehen anstatt dich mal hier ordentlich und sinnvoll dran zu beteiligen !!

Du sollst Deine eigenen Probleme nicht auf andere leute projizieren, Eigentor Junge.

Du sollst Deine eigenen Probleme nicht auf andere leute projizieren, Eigentor Junge.

redest auch nur blödes zeug...genau wie deine vorgänger !!

macht doch mal was ordentliches und postet mal bikes anstatt euch immer wieder mit mir zu streiten und schwachsinn zu reden !

Servus,

das hier war mal mein Lieblingsthreat den ich immer zuerst gelesen habe, schöne Bikes und konstruktive Kritik ohne persönlich zu werden.

Durch Euer kindisches Gewäsch habe ich den Spaß an diesem Threat verloren, wenn ich hier noch mitlese dann kurz vorm Ausloggen.

Denkt mal darüber nach weswegen dieser Threat eröffnet wurde, hört auf Euch anzuzicken wie die Waschweiber und postet endlich wieder Fotos statt heisser Luft!

Gruß Jörg

jruckdeschel schrieb:
Servus,

das hier war mal mein Lieblingsthreat den ich immer zuerst gelesen habe, schöne Bikes und konstruktive Kritik ohne persönlich zu werden.

Durch Euer kindisches Gewäsch habe ich den Spaß an diesem Threat verloren, wenn ich hier noch mitlese dann kurz vorm Ausloggen.

Denkt mal darüber nach weswegen dieser Threat eröffnet wurde, hört auf Euch anzuzicken wie die Waschweiber und postet endlich wieder Fotos statt heisser Luft!

Gruß Jörg

Dem schliese ich mich an wir sind Leichtbauer und keine Kinder die hierum zicken Punkt.:daumen:

MfG XtCRacer

@radax: gefällt mir absolut gut dein epic. selten so was schönes gesehen.....woahh :daumen:

GT-Musa schrieb:
hauptsache ich bin immer der arsch und die andern machen ja alle überhaupt nix !!! das lass ich doch so nicht stehen du kleinkind ! ihr fangt doch immer wieder mit dem sch..ß an so wie jetzt auch ! dein bescheidenen post hättest du dir auch sparen können aber anscheinend stehst du ja auf mein "genöle" !
Edith L. schrieb:
@GT-Musa
Jetzt hätteste mal Größe beweisen können!
GT-Musa schrieb:
NEIN ! ich lass mich doch hier nicht ständig von wem auch immer beleidigen !

http://www.simone-kustermann.de/
oder 2 Marathons an einem Tag, dann gehts wieder besser und mann fühlt sich wenigstens wieder etwas grösser.:)

damit ihr hier nicht den ganzen Thread mit eurem rumgedös wer jetzt recht hat versaut!
Nochmal ein Bild von meiner Maschine
1024_3564383662386532.jpg

Sattelstütze ist jetzt wieder die FSA drauf und Sattel ist dadurch auch wieder bischen weiter hinten. Was jetzt noch kommt sind neuen 540er Pedalen und neue Reifen (kann mich aber nicht entscheiden ziwschen Larsen,XCR Dry oder doch die Hutchinson?!)

@GlanDas

Ein verdammt schönes Bike hast du da. Soweit ich das mit dem Foto richtig auf meinem TFT erkenne ist es weiß (oder ist es hellsilbern?) - abgesehen davon, dass ich kein Fan von Hörnchen bin ist das Teil stilistisch super gelungen. Darf man fragen, was das Teil auf die Waage bringt?

^^ dazugefügt:

aber die Sattel/Sattelstützenkombo sieht irgentwie merkwürdig aus...aus der Perspektive oder auch in echt (kA)
sonst sehr schick.

Das Rocky is ja mal echt sehr schick, ne weiße MZ Marathon(sl) Race wäre auch was schickes da dran

HK

@Baxter!
Sehr sehr geil sooo wie es is, gerade mit sibernem Lenker und Krone und der Sattelstütze. Das bricht die allgemeine Designvostellung ini nteressanter Art!
Gruß
zanny

Weil es hier gerade zu danach schreit.....

Nicht meins, aber total sexy wie ich finde:

HT-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück