Aktueller Inhalt von x4smile

  1. X

    PROPAIN Friends

    Düsseldorf?
  2. X

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    http://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-propain-bikes.638592/page-143#post-12955323
  3. X

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hier ist es verständlich und in Bildern aufgelistet. Die R hat aber den gleichen Bremshebel wie die RS. Das Plus der RS ist die Swinglink-Umlenkung. http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/neu-sram-guide-mtb-bremse-fuer-trail-all-mountain-und-enduro-mountainbiker.1077678.2.htm
  4. X

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Naja, das ist dann der Nebeneffekt einer Vignette :D
  5. X

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Letzte Woche in Ravensburg abgeholt und tataaaaa … sehr begeistert nach der ersten Ausfahrt. Danke an @kasimir2 für die tolle Beratung bei der Testfahrt.
  6. X

    Hersteller von Bike-Trikots

    Fand diese Webseite recht interessant. Erfahrungsberichtendarüber habe ich leider nicht http://www.biehler-sportswear.de
  7. X

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Werde mich hier verabschieden. Gestern in Ravensburg abgeholt. Fotos folgen!
  8. X

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Freitag wird es endlich abgeholt "hoffentlich" :geschenk: Auf nach Ravensburg ...
  9. X

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hey TiKay, Schau mal hier, wenn ich mich richtig erinnere hat Marc das an seinem Twoface gemacht. http://www.mtb-news.de/forum/t/twoface-evolutionsfaden.711584/
  10. X

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Platz genommen! ;) Bestellung ist raus und es wird aufgeregt aber brav gewartet. Es wird ein Twoface … Gruß Roman
  11. X

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    WOW! Klasse Farben! Wie heißt denn die schöne, dezente Farbe rechts?
  12. X

    Poploc Seitenwechsel?!

    Hi zusammen, kann mir jmd sagen ob es möglich ist den poploc-hebel von rechts nach links zu wechseln, da ich mir ein neuen Bike gekauft habe und der mich rechts stört, da man dort schon öfter schaltet. LG aus Düsseldorf
Zurück
Oben Unten