Werratte
Systemabsturz
Kann man eigentlich die MT5-Geber zusammen mit den X9-Triggern an eine gemeinsame Schelle montieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Millennium 775 von Sixpack. Mehr Rise habe ich leider nicht gefunden höherer Vorbau wie Sixpack ist schon dran. Hab vorher auch was zu dem Thema gelesen. Evtl sollte ich mal meine Fahrtechnik prüfen ob ich nicht zu sehr meine Hände belaste![]()
Sry ja genau. Sixpack Projekt 775Meinst du den Projekt 775?
Kann man eigentlich die MT5-Geber zusammen mit den X9-Triggern an eine gemeinsame Schelle montieren?
Hallo zusammen. Hat jmd von euch mal die Kombi vorne 27.5 und hinten 26 Zoll versucht? Als ich meins damals gekauft habe wurde es mir vorgeschlagen. Da ich aktuell eine sehr extreme Überhöhung vom Sattel habe wäre das evtl. eine Idee um vorne etwas höher zu kommen?
War ja nur so ne IdeeMoin Moin,
Tyee und Twoface haben die gleiche Steuerrohrlänge.
Bei allen Rahmengrößen.
D.h. ein Tyee mit 26" Vorderrad und 160mm 26" Gabel hat den gleichen Stack
wie ein Twoface mit 27.5" VR und einer 140mm 27.5" Gabel.
Wenn Ihr zuviel Überhöhung zwischen Sattel und Lenker habt helfen Euch
Spielereien mit 10mm Federweg oder 12mm Differenzen zwischen 26 und 27.5" Rädern
nicht wirklich weiter.
Nehmt einen Lenker mit echtem Rise oder zusätzlich einen Vorbau mit Steigung.
Alles andere ist Pillepalle.
Gruß
Marc
DankeSchwierige Frage.
Machst Du das Steuerrohr länger gibt es mit Sicherheit Geschrei
von den Leuten die eine große Überhöhung haben wollen.
Die bekommst Du dann irgendwann nicht mehr hin.
Da ist es im Zweifel einfacher ein flaches Cockpit "aufzufüttern".
Hier gibt es in zehn Tagen wieder Lenker mit 50mm Rise:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/spank-spike-800-race-lenker-xgt-31.8-blau-265744/wg_id-499
Gruß
Marc
Hallo,
ich suche Nutzer eines TYEE die ähnliche Daten haben wie ich (170 cm groß und 79 cm SL), die mir bei der Auswahl der Größe behilflich sein können.
Perfekt wäre, wenn vielleicht jemand aus dem Saarland oder der angrenzenden Pfalz kommt und ein TYEE in S oder M hat auf das ich mich mal setzen könnte.
Viele Grüße
Ach, Geschrei über zu wenig Sattelüberhöhung machen wohl nur große Leute - zumindest hört man bei den kleineren nichts vom Wunsch nach noch tieferem Cockpit. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ein "sparsamer" Designfehler von Propain. War für mich (1,90) übrigens auch der Hauptgrund kein Propain zu kaufen.Schwierige Frage.
Machst Du das Steuerrohr länger gibt es mit Sicherheit Geschrei
von den Leuten die eine große Überhöhung haben wollen.
Die bekommst Du dann irgendwann nicht mehr hin.
Da ist es im Zweifel einfacher ein flaches Cockpit "aufzufüttern".
...
Gruß
Marc