Zeigt her eure Propain Bikes!!

Letzte Woche in Ravensburg abgeholt und tataaaaa … sehr begeistert nach der ersten Ausfahrt.
Danke an @kasimir2 für die tolle Beratung bei der Testfahrt.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    378 KB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Sehr schönes Video und mega interessanter Trail. Aber da kommt man auch mitn Tyee runter :) Vllt sogar schneller
Klar kommt man da auch mit dem Tyee gut runter. Aber zumindest ICH bin mit dem Rage dort schneller unterwegs. Da rappelt es an manchen Stellen schon ganz gut und die Plattfuß Gefahr ist schon recht hoch...
 
Sehr schönes Video und mega interessanter Trail. Aber da kommt man auch mitn Tyee runter :) Vllt sogar schneller

Glaub ich nicht. Auf der Strecke gibt es sehr viele verblockte Stellen, die so im Video nicht rüberkommen. Auch, weil Robert schön drüberballert. Ich sehe das Rage auf jeden Fall hier vorne. :D
 
Grün und Orange find ich im Zusammenspiel einfach geil. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Im Nachhinein hätte ich mich aber doch für knalligere Töne eintscheiden sollen. Farngrün ist doch etwas schal. Im Original schauts doch nochmal anders aus als auf den Farbkarten die man sich vorher anschaut. Grau-Orange war auch noch ne Überlegung. Vll. gibts im Winter ne Umlackierung nachdems mein Bike jetzt zwei mal gibt. :lol:
 
Grün und Orange find ich im Zusammenspiel einfach geil. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Im Nachhinein hätte ich mich aber doch für knalligere Töne eintscheiden sollen. Farngrün ist doch etwas schal. Im Original schauts doch nochmal anders aus als auf den Farbkarten die man sich vorher anschaut. Grau-Orange war auch noch ne Überlegung. Vll. gibts im Winter ne Umlackierung nachdems mein Bike jetzt zwei mal gibt. :lol:
Ach krass. Ich dachte, dass das einfach nur ein Re-Upload gewesen wäre. Die Kombi WAR ja irgendwie einzigartig :)
Aber im Allgemeinen finde ich es cool wenn sich Leute mal was trauen. Ich konnte mir auch schon des Öfteren anhören, dass Leuten meine Farbkombi entweder richtig gut oder überhaupt nicht gefällt. Ich glaube, dass man mit Schwarz, Himmelblau... und einem einfarbigem Rahmen immer auf der sicheren Seite ist, zumindest wenn es um den Geschmack der Community geht :) Aber dann wird auch nicht "diskutiert". Ich finde, dass man ruhig etwas experimentierfreudiger sein darf.
 
Paincake, die Farb Kompi gefiel mir so mega gut, ich konnte nicht anders :cool: Sorry, dass es jetzt ein zweites gibt! Mir hatte das Giant Reign Advanced in dem grün so mega gut gefallen (nur die Farbe, nicht das Bike..) und dann bin ich über dein Tyee gestolpert und war sofort Feuer und Flamme.

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, Beerfelden oder so..

Ohja, über Farbe und Optik usw gehen die Ansichten sooooo auseinander.. Dem einen gefällt es gar nicht und der andere dreht schier am Rad.

Was aber viel wichtiger ist als die ganze Optik. Fahren tut das Teil einfach sooo mega goil, die Geometrie ist einfach der Oberhammer :hüpf: Hab jetzt knapp über 500km drauf und komme immer noch mit einem fetten Grinsen nach Hause :daumen:
 
Kann mir jemand eben sagen wie der sattelklemmen Durchmesser ist? Möchte gern ne schraubklemmung montieren....
(Hab mein tyee grad nicht zur Hand....)
 
Zurück
Oben Unten