Aktueller Inhalt von Xanderx

1. Xanderx

Warum fährst du Mountainbike?

...es gibt immer 'was zu entdecken - neue Trails und eigene Grenzen! Es wird nie langweilig!!!
  2. Xanderx

Bei Aldi Suisse gibts am 3.3.08 bikeklamotten

@dinodino: Deine Aussage, dass ein promovierter Toxikologe "keine Ahnung" habe ist in diesem Zusammenhang anmassend und arrogant! Er arbeitet in einem Chemieunternehmen das u.a. auch Textilchemikalien hergestellt hat. Und Deine humanitäre Sicht der Dinge finde ich in Bezug auf China...
  3. Xanderx

Bei Aldi Suisse gibts am 3.3.08 bikeklamotten

Jetzt machen die Schweizer diesen Aldi-Schwachsinn auch schon mit... und ich dachte, diese Geiz-ist-Geil Krankheit sei ein deutsches Phänomen. Möchte nicht wissen, mit welchen Textilchemikalien die Klamotten behandelt bzw. gefärbt sind! Das Zeug ist i.d.R. hochgiftig und wirkt besonders, wenn...
  4. Xanderx

OT: Kompetenter Dermatologe in München?!

Hi, meine Freundin ist Medizinerin und hat zu den Dermatologen eine relativ eindeutige Meinung.... die ich hier lieber nicht kundtun will. :( Egal - ich war bei Frau Dr. Hilde Mily bzw. dem Arzt der mit ihr eine Sozietät am Rosenkavalierplatz (Arabellapark) betreibt. Die sind ziemlich...
  5. Xanderx

Isarbike Karten

geht auch ohne Spikes - war letzten Samstag da!:D ...nochmals mein Tipp: einfach hinfahren und Trails suchen. So 'ne Expedition macht Laune und ist spannend!!!
  6. Xanderx

Isarbike Karten

Hi, im Moser Bike Guide No. 7 (Genusstouren Oberbayern) sind ein paar Touren an der Isar dabei - guter Ausgangspunkt um eigene Touren zu erkunden... und sonst fahr einfach nach Strasslach, parke am Waldrand und versuche richtung Isar zu kommen. Der Rest ergibt sich von selber... :)
Zurück