Aktueller Inhalt von xandi349

1. xandi349

Avid Elixir CR Hebel bis zum Lenker in Schräglage

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meiner Elixir CR am VR... Vielleicht hat ja einer eine Idee was das sein könnte!? ... Wenn ich das Fahrrad nur ein Bisschen schrägstelle (nur zur linken Seite) dann kann ich den linken Bremshebel bis zum Lenker ziehen.... Sehr...
  2. xandi349

Junior t 2003 qr20

Servas Hab mal eine Frage??? Wenn ihr die auswahl hättet zwischen dieser junior t(qr20) und einer 2002 monster; welche würdet ihr nehmen??? machts as guad hawe da xandt :i2:
  3. xandi349

Hilfe: Fox Vanilla RC

Danke passt jetzt schon!! ich habs vergurkt, is noch ein rc mit buchsen!! merci sers
  4. xandi349

dange!! Obwohl die geschichte mit dem ausgeschalgenen Dämpferauge macht mir abisserl angst!!! Mein dämpfer ende is so aufgebaut: Dämpferauge- dann is in dem dämpfer auge ein durchgehendes metallteil!! und wenn ich die dämpferbefestigungsschraube da reinschiebe merke ich dass sie ungefähr einen...
  5. xandi349

Steuersatz einbauen

:daumen: Wat is denn dann bitte der mist an einem integrated fsa???? über was für probleme kannst denn berichten??? Hawe
  6. xandi349

Steuersatz einbauen

Gott lobe den integrierten Fsa in meiner Killerbee :i2:
  7. xandi349

Hallo Ich hab das Problem, dass mein fox v rc in meinem b1 team dh rahmen ein bisserl klappert!! was ich festgestellt habe is, dass es nicht am dämpfer selbst liegt!! also wahrscheinlich an den buchsen!?!?!?! sers da xandt
  8. xandi349

Frage zu Steckachse

Der rahmen is ein b1 team dh mit einer 165mm xlc steckachse hawe da xandt
  9. xandi349

Truvativ Gigapipe DH Innenlager plötzlich kaputt?

Is schon irgendwie komisch, dass das ding nach so kurzer zeit schon den geist aufgibt! Hab aber gehört dass truvativ sowieso recht viele Fehler in der fertigung hat! Möglicher Weise wars nicht perfekt gedichtet und es is Streusalz, oder sonstiges im winter in die lager gekommen!! Der bullshit...
  10. xandi349

Frage zu Steckachse

Ist es normal, dass mein Hinteres Steckachsen laufrad ein klein wenig spiel hat? sers da xandt
  11. xandi349

Marzocchi Monster t 2002

Hallöle zusammen! Ich hätt da mal a frach: Und zwar... Meint ihr des haut hin wenn ich in meinen B1 Team dh 2003(180mm) die Monster mit 175 reinhau! Was haltet ihr davon? sers da xandt :i2:
  12. xandi349

Was Haltet ihr da von???

Kauf dir doch Den b1 killerbee team dh rahmen! hat angenehmes gewicht, 180mm FW, und is massiv stabil (165mm hinterrad nabe) MFG da Xandt :i2:
  13. xandi349

Innenlager montage truvativ isis

Kann ich mein truvativ gigapipe dh notfalls auch vorsichtig mit einer zange und einem tuch anziehen, oder reicht die festigkeit so nicht aus? mfg da xandt
  14. xandi349

Wieb stabil is der B1 killerbee team dh 2003

Hallo is das ein harcore Rahmen,oder nicht? mfg da xandt
Zurück