Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich hab das Problem, dass mein fox v rc in meinem b1 team dh rahmen ein bisserl klappert!! was ich festgestellt habe is, dass es nicht am dämpfer selbst liegt!! also wahrscheinlich an den buchsen!?!?!?!
aus welchen jahr is denn der dämpfer?? weil fox baut schon einige zeit keine buchsen mehr ein sondern verwendet durchgängige achsen aus stahl. wenns also daran liegen sollte sind wenn dann die dämpferaugen ausgeschlagen und das wird teuer. haste schonmal hinterbaulagerspiel gecheckt???
dange!!
Obwohl die geschichte mit dem ausgeschalgenen Dämpferauge macht mir abisserl angst!!!
Mein dämpfer ende is so aufgebaut: Dämpferauge- dann is in dem dämpfer auge ein durchgehendes metallteil!! und wenn ich die dämpferbefestigungsschraube da reinschiebe merke ich dass sie ungefähr einen 3/4 mm spiel hat!!! sers da xandi