Aktueller Inhalt von xcx

  1. X

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    ich hab einen L rahmen bei 182. gefällt mir gut. ich hatte das problem das ich bei einem M rahmen mit den knien beim pedalieren gegen die obere gabelbrücke gekommen bin oO
  2. X

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    rc4 bei 75kg = 350er feder. erst war ne 500er drin, hab dann ne 400er gekauft aber ne 350er ist geiler und schlag ich bis jetzt nicht durch. rc4 hat aber auch frischen service
  3. X

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    hallo elefantenvogel. ich gehe davon aus, dass die umlakierungsfrage eine herstellerbezogene frage ist und keine spezifische flatline frage. deswegen habe ich diese im rocky forum gepostet. für mich sind dies zwei verschiedene paar schuhe, da dies ja eine allgemeine garantiefrage ist.
  4. X

    Rahmenfarbe ändern = Garantieverlust?

    alles klar danke! haha ja... ich mag dunkle rahmen halt lieber. und der blackout war mir so halt echt mal zu teuer...
  5. X

    Rahmenfarbe ändern = Garantieverlust?

    Hi! Ich wüsste gerne ob es bei Rocky Mountain Bikes einen Garantieverlust mit sich zieht wenn man das Bike neu lackieren lässt. Es handelt sich um die DH Schleuder Flatline von 2012. danke!
  6. X

    tubeless, stans no tubes - DH erfahrungen!?

    hi, Ich wüsste gerne ob hier jemand erfahrungen mit Stans No Tubes gemacht hat. ich fände einen wechsel auf tubless evtl interessant, zwecks gewicht..., fahre allerdings dh. laut webseite kann man das zeugs ja mit nicht UST reifen nutzen. ich fahre mavic 721, also kein problem, und...
  7. X

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    fährt eigentlich jemand ein cane creek angle set oder sowas im flatline, also um den lenkwinkel zu verstellen? ist ja schon recht steil, was es recht agil macht, zu einem demo war es glaube ich ein unterscheid von 2grad.
  8. X

    vivid air r2c ventil position ändern?!

    hi! ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die position des ventils beim vivid air zu ändern. ich weiß, dass ich die luft raus lassen kann und dann den druckkörper drehen kann, aber ich müsste die kolbenstange getrennt vom druckkörper drehen können, damit ich das ventil etwas näher, also...
  9. X

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    kann eigentlich jemand bestätigen ob ein vivid air in ein flatline 2012 passt? danke!
Oben