Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTEyLTI4LXVtLTIyLjIzLjIwLnBuZw.png
Wie in den vergangenen zwei Jahren wollen wir auch 2012 das Video des Jahres wählen – dazu seid ihr herzlich eingeladen, aus allen “Videos der Woche” aus 2012 euren Lieblingsclip zu küren.
Als kleinen Anreiz gibt es natürlich etwas zu gewinnen – die Top 3 der VDJ-Wahl erhalten je einen ICB-Kalender für 2013, unter allen Teilnehmern der Wahl werden ebenfalls 3 IBC-Kalender verlost.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]
 
Mein ganz persönlicher Favorit ist leider nicht in der Auswahl, weil es den Sprung zum VdW knapp verpasst hat. So sad. Guter Film!

 
Die Wahl ist echt schwierig, bei den vielen guten Angeboten...wobei ich manchmal andere Filme als Film der Woche gewählt hätte...
 
ich habe für meinen favoriten gestimmt aber ehrlich gesagt find ich alle geil und sie sind es alle wert zu gewinnen.

shit mountainbike girls say: was hab ich gelacht beim schauen
InFocus Whistler 2012: einfach nur zu geil die leute durch die luft fliegen zu sehen
DieSuchenden: einfach herrlich, die entspannte ruhige sprechstimme dazu
This is... Ep.3 - Dirtmasters Festival 2012: so nice das video. I love WINTERBERG

und das könnt ich über jedes Video so weiter machen.
Wünsche allen ein erfolgreiches, Gesundes und Bike freudiges Jahr

Ride on
 
mtb-news.de/news/2012/03/21/smiles-for-miles-kreativkopf-tom-malecha-alias-teecee-im-ibc-user-interview/
 
Zurück
Oben Unten