Aktueller Inhalt von xearo

  1. X

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    bin schon losgefahren.
  2. X

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Jo. Heute oder Morgen???
  3. X

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Da ich fast den Ganzen Tag Zeit hab, egal. Aber müsste um 18:30 19:00 zu Haus sein
  4. X

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Freut mich. Bin heut und Morgen noch mal aufm Rad. Will die zeit nutzen solange es in der Firma ruhig ist. Hat jemand zeit?
  5. X

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Guten Morgen. Ich hab gestern 4 coole rider im aachener Stadtwald kennengelernt. Gebt euch bitte zu erkennen. Einen könnt ich erraten. Abs. Gambler
  6. X

    888 wc 2008 nach ölwechsel Problem

    So Alles erledigt. Öl drin. Und im ausgezogenem Zustand zusammengeschraubt. Läuft wie geschmiert. Jetzt zeigt auch die Feder vorspannung auch ein Ergebnis wenn mann an ihr dreht. Echt cool, vielen dank michar. P.s. Wie hoch darf der maximale Ölstand sein?? Ohne etwas zu beschädigen.
  7. X

    888 wc 2008 nach ölwechsel Problem

    Danke Michar. es ist eine 2008 rc3 wc. Die ölmänge werd ich sofort korrigieren. Die Ölmenge sollte beidseitig 310ml sein. Es klingt auch logisch das da jetzt ein unterdruck herscht. Aber dafür hat das Ding ein minimales losbrechmoment.:)
  8. X

    888 wc 2008 nach ölwechsel Problem

    Hallo. ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen 1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst 2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen 3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt 4. Federeinheit mit Ratsche gelöst 5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe...
  9. X

    888 Model 2006 - Einstellungen

    Hallo. ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen 1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst 2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen 3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt 4. Federeinheit mit Ratsche gelöst 5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe einer...
Zurück