Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Alles erledigt. Öl drin. Und im ausgezogenem Zustand zusammengeschraubt.
Läuft wie geschmiert. Jetzt zeigt auch die Feder vorspannung auch ein Ergebnis wenn
mann an ihr dreht.
Echt cool, vielen dank michar.
P.s. Wie hoch darf der maximale Ölstand sein?? Ohne etwas zu beschädigen.
Danke Michar.
es ist eine 2008 rc3 wc. Die ölmänge werd ich sofort korrigieren.
Die Ölmenge sollte beidseitig 310ml sein.
Es klingt auch logisch das da jetzt ein unterdruck herscht.
Aber dafür hat das Ding ein minimales losbrechmoment.:)
Hallo.
ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen
1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst
2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen
3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt
4. Federeinheit mit Ratsche gelöst
5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe...
Hallo.
ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen
1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst
2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen
3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt
4. Federeinheit mit Ratsche gelöst
5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe einer...