Aktueller Inhalt von xearo

1. X

Du glücklicher ich komm hier aus meiner Butze nich raus. Immer arbeit arbeit arbeit. Aber gut...

Du glücklicher ich komm hier aus meiner Butze nich raus. Immer arbeit arbeit arbeit. Aber gut dann kommt geld rein. Dann wünsch ich dir alles gute für die Klausuren
  2. X

Hi wann bist du im Laden oder besser gesagt ich hab ein paar fragen zum länker den du da hast...

Hi wann bist du im Laden oder besser gesagt ich hab ein paar fragen zum länker den du da hast. Und zum entlüften der Avid. Danke MFG Martin
  3. X

Jo der ich sein. Was läuft? wochende schon was vor im aachener Stadtwald. War mit martin (rms)...

Jo der ich sein. Was läuft? wochende schon was vor im aachener Stadtwald. War mit martin (rms) am montag noch ma fahren. wusste garnich das der Aachner stw. so viel zu bieten hat. echt geil. ich hab ein jahr an der buschmühle verschwendet.
  4. X

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

bin schon losgefahren.
  5. X

Jo. Heute oder Morgen???
  6. X

Da ich fast den Ganzen Tag Zeit hab, egal. Aber müsste um 18:30 19:00 zu Haus sein
  7. X

Freut mich. Bin heut und Morgen noch mal aufm Rad. Will die zeit nutzen solange es in der Firma ruhig ist. Hat jemand zeit?
  8. X

Guten Morgen. Ich hab gestern 4 coole rider im aachener Stadtwald kennengelernt. Gebt euch bitte zu erkennen. Einen könnt ich erraten. Abs. Gambler
  9. X

888 wc 2008 nach ölwechsel Problem

So Alles erledigt. Öl drin. Und im ausgezogenem Zustand zusammengeschraubt. Läuft wie geschmiert. Jetzt zeigt auch die Feder vorspannung auch ein Ergebnis wenn mann an ihr dreht. Echt cool, vielen dank michar. P.s. Wie hoch darf der maximale Ölstand sein?? Ohne etwas zu beschädigen.
  10. X

Danke Michar. es ist eine 2008 rc3 wc. Die ölmänge werd ich sofort korrigieren. Die Ölmenge sollte beidseitig 310ml sein. Es klingt auch logisch das da jetzt ein unterdruck herscht. Aber dafür hat das Ding ein minimales losbrechmoment.:)
  11. X

Hallo. ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen 1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst 2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen 3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt 4. Federeinheit mit Ratsche gelöst 5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe...
  12. X

888 Model 2006 - Einstellungen

Hallo. ich hab einen Ölwechsel an meiner 888 wc 2008 vorgenommen 1. Beide Brücken von den Standrohren gelöst 2. Gabel aus beiden Brücken herrausgezogen 3. Drehknopf Compression gelösst und entfernt 4. Federeinheit mit Ratsche gelöst 5. Dämpfereinheit mit Ratsche gelöst ( mit hilfe einer...
Zurück