Aktueller Inhalt von Xell92

1. X

B

Hi, danke für die Antworten. Es scheinen ja die Meisten auf Tacho´s mit Kabel zu stehen - sind die Funkteile dann überhaupt zu empfehlen? Hat und benutzt einer einen Höhenmesser - er kostet rund 30,- Euro mehr mit Pulsuhr, und die habe ich schon einzeln; lohnt sich das für eine reine...
  2. X

B

Hallo, ich brauche für mein Bike ein Tacho, welcher Wasserfest und schmutzabweisend ist. Es soll jetzt im Herbst und Winter das Wetter abhalten und sicher in seiner Funktion sein. Was ich nicht brauche sind Herzfunktionen, da ich eine Pulsuhr besitze. Ich habe das Model : Sigma Bc 2209...
  3. X

Starke Ritzel abnutzung nach knapp 2monaten?

Ich habe leider nicht alzuviel ahnung von Fahrrädern ich werde wohl gleich nochmal bei Radon anrufen wie das mit der Garantie genau abläuft, also ob ich es einschicken müsste oder ob sie mir die Kosten für den Vertragshändler erstatten würden.
  4. X

Ich hatte das Rad Online gekauft, eigentlich sollte es auch gleich der Radon Vertragshändler zusammenbauen leider hatte der zu diesen Zeitpunkt Urlaub gehabt, also bin ich gut nen monat nachdem ich es hatte zur Inspektion, deswegen ging ich auch eigentlich davon aus das was kaputt ist weil es...
  5. X

Welche Pulsuhr?

Dem Forenrunner hätte ich mir auch fast geholt nur leider kann man bei der Uhr ja nicht den Akku austauschen aber sonst ist es eine echt schicke Uhr :) vorallem der Trainingspartner ist sicher sehr motivierend.
  6. X

Welche Pulsuhr?

Hallo, oh ich hatte den Thread total vergessen. Ich habe mich am Ende nach langen entscheiden dann für die Sigma Onyx fit entschieden. In der Preisklasse habe ich keine andere Uhr gefunden die mithalten konnte was die Features angeht, jedoch wirkt die verarbeitung der Uhr etwas "billig" und, ich...
  7. X

Ich habe leider nirgendwo das Wort dafür gefunden :) aber nun weiß ich das es Steighilfe heißt danke^^ Dadrauf hatte ich anfangs gar nicht geachtet, ich habe nur seit 2 Tagen ein durchgehendes quietschen beim treten und ich dachte das es eventuell damit zusammenhängt aber dann wird es wohl...
  8. X

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.:) Ich habe mir vor gut seit Monaten ein Radon ZR Team 6.0/bj 2011 gekauft und habe ein Problem mit den Zähnen von meinem großen Ritzel dort ist nämlich schon fast jeder 3 Zahn abgebrochen. Ich fahre viel durch den Wald fast jeden zweiten...
  9. X

Welche Pulsuhr?

Hallo, da ich merke das meine Lust am Fahrrad fahren nicht sinkt sondern nur steigt wollte ich mir nun eine Pulsuhr kaufen. Die Sigma PC 25.10 scheint für 40€ ganz nett zu sein, aber der Garmin GPS Forerunner 205 für ca 94€ hat auch schon was. da man beim Garmin ja die Erfolge am Pc verfolgen...
  10. X

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Super, die Jacke sieht echt gut aus :) nach der 3 Lidl Filiale hatte ich dann endlich auch eine Blaue Jacke samt T-shirt bekommen:)
  11. X

Mtb im 500€ Bereich?

Huhu, an die Newtonmeter kann ich mich noch Wage aus dem Physik Unterricht dran entsinnen*g* Ich war schon am überlegen, ob ich es nicht zu einem anderen Partner schicken sollte, aber dann spare ich mir die riesen Tour lieber *g* Ich werde es einfach versuchen selber zu montieren. im Video...
  12. X

Mtb im 500€ Bereich?

Dankeschön, nach einen großen hin und her (Der Vertragspartner, wo das Fahrrad ursprünglich hinsollte, ist leider im Urlaub. Nun habe ich das Rad einfach zu mir schicken lassen weil mir gesagt wurde, selbst als Anfänger keine Probleme mit sich bringen würde. Nur leider sieht das Video für den...
  13. X

Mtb im 500€ Bereich?

Danke für die vielen Infos ;) ich habe mir nun das Zr Team 6.0 gekauft, ich bin mal gespannt wann es ankommt :)
  14. X

Mtb im 500€ Bereich?

Das mit der Luftgabel hört sich ja echt super an, ich denke mal ich werde mir das 6.0 bestellen, sind bei dem 6.0 im vergleich zum 5.0 "nur" die Gabel besser oder auch noch andere Teile?
  15. X

Mtb im 500€ Bereich?

Danke für die vielen Antworten :) Ich war heute mal in einem Fahrrad Laden und wollte eigentlich das Radon ZR Team 5.0 mal probefahren, was leider nicht möglich war. Das Zr Team 6.0 sieht auch schick aus ^^ Macht eine Luftgabel soviel aus beim fahren?
Zurück