Aktueller Inhalt von Xerl

1. X

Probleme mit Rock Shox Lyric 2-Step Air?

Wärm ich mal ein altes Thema wieder auf. Ich habe das gleiche Problem wie blackraider67. Am Anfang ging die Absenkung noch, dann nur noch zur Hälfte und nun garnichtmehr. Gibts da seitens sram schon ne möglichkeit das zu reparieren, oder was passiert wenn ichs jetzt zum Händler bring und der...
  2. X

Wiedereinsteiger sucht Anschluss Raum Wendlingen - Kirchheim

Von dem in Reudern hab ich schon von nem Kollegen gehört, denke das werd ich mal antesten, ich brauch halt noch paar trainings Kilometer um das neue bike einzufahren, also eher locker.
  3. X

Wiedereinsteiger sucht Anschluss Raum Wendlingen - Kirchheim

Hat noch jemand was mehr Richtung Kirchheim, bin gerade auch am wiedereinstieg. Komme aus Kircheim, Denkendorf is mir abends fast ein wenig zu weit, zumal das ja um 18Uhr losgeht und ich geschätzt 30-40min Anfahrt habe.
  4. X

[Kauberatung] Fully ca. 2000€

OK, danke nochmal für die Vorschläge, wenn mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt mach ich an der Rechnung fest was es wird. ^^ Im Auge hab ich jetzt ein "Votec V.SX 1.2" ändern werd ich wohl den Dämpfer in einen FOX RP23, Gabel in die Magura Wotan, und Sattel in einen SLR. Wäre dann vom...
  5. X

H&S Sommerfestival 15% auf Bikes, Bikes verfügbar?

und wann wär das ?
  6. X

H&S Sommerfestival 15% auf Bikes, Bikes verfügbar?

Was ist das für ne 15% Aktion ? Nur Vorort oder auch im Versand ?
  7. X

MTB, Cross oder Renner?

Servus, bin auch hier und such grad nach einem Rad, halt ne andere Kategorie, aber hab das "Rockrider 8 XC" beim Decathlon gesehen, wäre gleich mit 2tem Laufradsatz, da ggf. die slicks gegen cross reifen tauschen und dann hättest so n allround fahrrad, Gabel is ja blockierbar. Also das ganze...
  8. X

wohne Leider im Großraum Stuttgart, im Prinzip wär mir schon viel geholfen wenn ich mal wüsste wo die Stärken schwächen der von mir ausgesuchten Modelle liegen.
  9. X

So, moin erstmal, muss euch schon wieder mit Fragen löchern.:D Was haltet ihr von dem Felt hier? (pro/contra) http://www.profirad.de/felt-redemption-fahrrad-2008-p-10340.html ist der Hinterbau wircklich so gut (Antriebs und Bremsneutral) oder schenkt sich der nix mit anderen? dann noch kurz...
  10. X

So, bin heut viel rumgekommen und hab mich mal auf ein paar Bikes gesetzt und ne runde gedreht. Als erstes hatte ich ein Stevens Glide ES ´08 , der Händler hatte es mit 2100€ ausgeschrieben, meinte aber wenn ich mich dafür entscheide geht da noch was, weil er das 22" eh schlecht wegbekommt...
  11. X

@sun30 sieht ja der XT Variante sehr ähnlich, und Preislich auch, thx. Ich werd jetzt mal zum Cube/Stevens/Corratec Händler fahren, schauen was der da hat. cu later
  12. X

@4mate Also ich komm eigentlich an so ziemlich alle namhaften Hersteller hier ran über lokale Händler. Das Problem bei den Marken rädern is halt der deutlich höhere Preis für eine XT Ausstattung die ich mir wünschen würde. 200-300€ mehr wäre ja ok aber das sind dann eher so...
  13. X

Das sieht schon nach einer sehr guten Lösung aus, zudem ich morgen bzw. heute eh nach stuggi geh werd da wohl mal vorbei fahren und mir die Bikes live anschauen. Das sind anständige Preise, die Rahmen sehen auch gut aus und das besete, der Shop in Stuttgart ist in Reichweite, falls mal was...
  14. X

Servus, Ich bin auf der suche nach einem neuen Rad, kurz zu meinen Anforderungen: - ca. 2000€ - Fully mit ausreichend Federweg: All-Mountain, Enduro - bequeme Sitzposition - gute UP-Hill Eigenschaften - wendig, für engere trails, auch UP-Hill - Gewicht spielt keine so große Rolle, so 13-14kg...
Zurück