Aktueller Inhalt von Xim0n

  1. Xim0n

    Neues Copperhead 3 knackt

    Hey, Danke für den Tipp!! Mein Bikeladen hat das Tretlager gewechselt, die Auflage plan gefräst, Montagepaste drauf. Hat nix geholfen, auch alle anderen Teile wurden mit Paste versehen und kontrolliert. Aber von der Kassette hat gestern niemand etwas gesagt, hmm das sollte ja schnell gemacht...
  2. Xim0n

    Neues Copperhead 3 knackt

    Pedale sind "Shimano Deore XT Pedal PD-M 780" an denen liegt es nicht, das kommt nur beim Treten auf. Vom Sattel kommt das Geräusch nicht und der Rahmen, ja ggf. im Bereich des Tretlager...
  3. Xim0n

    Neues Copperhead 3 knackt

    Mein CH 3 2012 knackt auch und hat keine 700 KM auf der Uhr. Habe das Bike schon 2x in die Werkstatt gegeben, ne Inspektion und ein neues Holowtech II Innenlager hat nichts verändert. Werde es nochmal in die Werkstatt bringen, das knacken, welches auftritt wenn man Druck auf die Pedale gibt...
  4. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Habt Ihr euer bike mal gewogen? Mein 47er s/w kommt auf etwa 11,7 KG, gemessen mit Personenwage durch subtraktion meines körpergewichts ... also minimal unscharf das ergebnis. ^^
  5. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Hey, meint Ihr ich brauche für mein CP3 noch einen Kettenstrebenschutz? z.B.: http://www.bike-discount.de/shop/k51/a55449/kettenstrebenschutz-hardtail.html
  6. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Habe mein CH3 2012 s/w 47er gestern bekommen, hatte am 14.10 bei radonline.de bestellt. Habe es aber noch nicht begutachten können, steht bei meinen Eltern rum... :( Ich lade mal Bilder in die Gallery.
  7. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Meine Bestellung bzw. deren Auslieferung soll auch Mitte/Ende November erfolgen. Ich werde berichten und mal paar Pics hochladen. VG
  8. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Hey, welche Rahmengröße ist denn für mich am besten? 174/175cm // 72 KG // 78 cm Schrittlänge. 42 oder 47 cm?! VG
  9. Xim0n

    Bulls Copperhead 3

    Hallo zusammen, das bulls copperhead 3 2012 gefällt mir sehr gut und ich habe mal ne Frage: Meint ihr das ne Vorbestellung notwendig ist oder bekommt man auch in kA 3-6 Monaten das Bike ohne Probleme bei nem Händler im Netz? VG :daumen:
Zurück
Oben Unten