Bulls Copperhead 3

Hi Leute!!

mein copperhead 3 ist auch schon da von www.radonline.de und dort sind auch noch welche verfügbar!

Hatte alles super geklappt, vorbestellt, "grobe" Info erhalten wann es kommen soll, dann eine Info eine Woche vorher das es zu denen unterwegs ist und die bitte zu zahlen, 5 Tage später war es da :)

Und es ist ein klasse Bike!
 
ja bloß hat der Mann vom Stadler an der Kasse gesagt, dass es Ende Dezember kommen soll !!!

LaserHumper: Also meine Mum hat mir gerade gesagt, dass der Stadler angerufen hat und mein Copperhead 3 wäre jetzt da !!!
Solche *******. Erst sagen sie sie wissen des nicht, und dann rufen sie na: ja das Fahrrad ist jetzt da !!!

War wahrscheinlch ein Azube oderso ;)

Sven

Was für ein sch*** Laden, jetzt kommt das Rad doch glatt drei Wochen zu früh. :confused::confused::confused:
Kannst dich ja beschweren ...

Ich würde mich freuen. :D
 
Thema Kettenstrebenschutz habe ich mir bei zwosix einen individuellen Kettenstrebenschutz mit meinem eigenen Text zusammengestellt. Das coole ist, dass man sich im Online-Konfigurator gleich anschauen kann, wie das Dings später aussieht.

www.zwosix.de

Gruß
 
Ich bin seid Freitag Abend auch stolzer Besitzer eines schwarz/weißen Copperhead 3!!! Freitag Mittag hat mein Händler erst die Lieferbestätigung bekommen, wurde Nachmittags direkt montiert, ich informiert und Abends konnte ich es ohne selber nachzufragen mit 5% Nachlass abholen in der schönen Eifel!!! Danke liebes Team um Fa. Offermann für tolle Betreuung und guten Service! Daumen hoch dafür!!!
 
Howdy!
Bin heute auf dem Bulls ausgeritten.
Wahnsinn, da fällt richtig auf wie durch mein altes Rad war.
Präzise Schaltung, sehr gute Beschleunigung, nicht zu scharfe aber knackige Bremsen.
Bin absolut begeistert!
 
zeitlich hab ich es leider noch nicht geschafft zu fahren... es brennt mir gerade zu unter den Nägeln...

Flaschenhalter, Satteltasche etc sind montiert, schick noch ne Hong Kong Lampe bestellt...

Ich will faaaaaaaaaaaaaaaaaahren!!!!
 
Hab mir das Rad gestern bei einem Bekannetn mal angesschaut

Gute Ausstattung, Cooles Design, Hochwertiger Rahmen, Angenehme Geometrie.

Mein Eindruck: Der verbaute Sattel ist absoluter Schrott und der Steuersatz ist auch nicht besonders hochwertig. Aber bei dem Preisleistungsverhältnis muss Bulls ja irgendwp einsparen. Man kann durch Austausch von Teilen noch ne Menge an Gewicht gut machen

Ich denke ich werd mir das Rad auf jeden Fall holen und ggf. das ein oder andere Teil noch austauschen. :daumen:
 
Hab mir das Rad gestern bei einem Bekannetn mal angesschaut

Gute Ausstattung, Cooles Design, Hochwertiger Rahmen, Angenehme Geometrie.

Mein Eindruck: Der verbaute Sattel ist absoluter Schrott und der Steuersatz ist auch nicht besonders hochwertig. Aber bei dem Preisleistungsverhältnis muss Bulls ja irgendwp einsparen. Man kann durch Austausch von Teilen noch ne Menge an Gewicht gut machen

Ich denke ich werd mir das Rad auf jeden Fall holen und ggf. das ein oder andere Teil noch austauschen. :daumen:

Wobei der Sattel einfach nur passen muss, auch wenn er vielleicht nicht so wertig wie ein Flite oder o.ä. ist. Aber das sind eher Dinge, die man schnell und einfach tauschen kann. Tuning-Potential gibt's immer irgendwo am Bike ;) .
Trotz allem bleibt das Copperhead mein Hardtail-Favorit in der 1000,- € - Region.
 
Wieso meinst du, der Sattel sei absoluter Schrott? Er ist sicher nicht der Leichteste, nicht aus edlen Materialien, aber nach 3 Ausfahrten kann ich nur sagen, mir passt er, keinerlei Beschwerden und das ist für mich das Wichtigste. Wenn ich da an meinen Toupe denke, nach einer guten Stunde Höllenqualen. Die Sattelfrage ist halt eine sehr individuelle. Tuningpotential sehe ich eher bei Lenker, Vorbau und Sattelstütze, wobei man auch mit den montierten Teilen gut leben kann.

Schönen Gruß

paule
 
Also ich war heute in meinem geliebten Wald unterwegs. Bergauf spüre ich die Kälte nicht, weil ich schwitze wie ein Schweinebraten im Rohr, wenn's eine längere Strecke bergab geht muß ich mich allerdings einwickeln wie eine Mumie, sonst überlebe ich den nächsten Tag nicht. Ich hoffe, dass mit dem neuen Copperhead das leidige Problem des Windchill-Effekts wegfällt (wenn das Bike etwas kann).
 
Zurück
Oben Unten