Aktueller Inhalt von xizangle

1. xizangle

29er Galerie

kann mich dem nur anschliessen. bekomme gerade richtig lust mir selbst ein 29" hardtail zu zimmern. mal sehen, ob ich zeit habe, (eher nicht) ein wig-inverter ist jedenfalls vorhanden.
  2. xizangle

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

hallo yellowstone, können ja dann einen anfängerclub starten. habe nach langer pause auch erst wieder angefangen. :daumen:
  3. xizangle

Was macht ihr in euren Rucksack rein?

trinkflüssigkeiten, ein paar euro, blackberry, pumpe, schlauch, falttool, kettennieter, nippelspanner, tempos, kleinigkeit zu essen.
  4. xizangle

@google, na schon was fürs kommende we geplant? ich musste unter der woche pausieren, habe mich mal so richtig durch die ganzen klimaanlagen und kühlgeräten in den von mir betreuten tankstellen erkältet. diese hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6071211&postcount=7615 gehört...
  5. xizangle

Welcher Rucksack mit 3l Trinkblase?

genau das war das k.o. kriterium für mich. ich hatte in der vergangenheit nur camelback, allerdings war mir die reinigung immer etwas lästig mit der kleinen öffnung. da mein mule nach einem längerem auslandsaufenthalt nicht mehr auffindbar war, habe ich mich diesmal für einen kleinen deuter...
  6. xizangle

Farbfrage

schwarz oder dunkles antrazit. ggf. mit kleinen akzenten. aber keine grossen logos und dergleichen. braun ginge evtl. auch. falls möglich sollte der stoff eine gewisse texturierung haben, also nicht zu glatt sein. warum? einfach weils mir gefällt. zum rad passen tut eh alles, da blankes...
  7. xizangle

hey google, ja das machen wir so. immer ein wenig steigern. =) fands gestern gut, bin gerade noch vor dem regen ins auto eingestiegen. spüre meine waden wachsen.... :lol:
  8. xizangle

@google, ich bin um 17:25 an dem b8 parkplatz mit den sitzbänken. freu mich auf die tour. mike
  9. xizangle

machen sie eine typische handbewegung,.... oder was macht ihr beruflich

ich verdiene meine brötchen als mobiltechniker für die firma mit dem muschellogo.
  10. xizangle

Zeigt her eure GT Räder

da steht mein name drauf, gib es bitte her. ;)
  11. xizangle

ach neuen sattel, einen gebrauchten hier vom board habe ich gestern montiert. mein oller flite war ja total verzogen, habe total schief drauf gesessen. lol. jetzt gleich in sportkarwstadt, ne 2. radhose, dann joggen oder biken....
  12. xizangle

ja, ich bin dabei, allerdings ist es alleine nicht halb so spassig. ;p

ja, ich bin dabei, allerdings ist es alleine nicht halb so spassig. ;p
  13. xizangle

@google, ...und ich hatte mich gestern kurz eingetragen, allerdings wäre es dann doch nicht gegangen. immerhin kam gestern mein helm, bin also langsam wieder richtig ausgerüstet. hattet wohle ne klasse tour, tolle bilder... gute besserung.
  14. xizangle

Welchen Helm habt ihr?

ich habe den pedaliero helm heute bekommen und finde ihn richtig gut. http://pedaliero.de/2009/05/27/superhot-der-neue-pedaliero-helm/
Zurück