MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auf jeden fall eine schöne vorbereitungstour für den rennsteig. dann werde ich ihn ja auch irgendwie schaffen.

nun hast Du ihn "irgendwie" geschafft ;) , Respekt für das "Zähne zusammenbeissen" :daumen:

Ansonsten eine sehr geile Tour :love:, das Wetter hat entgegen den Prognosen mitgespielt und die Gruppe hat in jeder Hinsicht harmoniert.

Besonderer Dank von hieraus nochmal an ghost48 für die Unterkunft in Blankenstein!

Hier schon mal meine Bilder, sagt Bescheid, wo ich eure finde ...

3647378721_7fcff41228.jpg

3647516203_f0f910b85d.jpg

3647540937_ec55e3f6b8.jpg

Gruss,

Karsten.

Danke für die Blumen!
Sollte ich es am Sonntag in Frammersbach anziehen? Ich starte ja eigentlich fürs Radhaus Hochstadt :confused:
Wir haben leider keine neuen Trikots machen lassen und von den alten ist nur noch eins in XXL da. Das kann ich als Kleid tragen.:D

nun hast Du ihn "irgendwie" geschafft ;) , Respekt für das "Zähne zusammenbeissen" :daumen:

Ansonsten eine sehr geile Tour :love:, das Wetter hat entgegen den Prognosen mitgespielt und die Gruppe hat in jeder Hinsicht harmoniert.

Besonderer Dank von hieraus nochmal an ghost48 für die Unterkunft in Blankenstein!

Hier schon mal meine Bilder, sagt Bescheid, wo ich eure finde ...

Gruss,

Karsten.

Hallo an alle Rennsteig - "Bezwinger"!
War in der Tat eine tolle Tour mit tollen Mitstreitern. Meine Bilder hier!
Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf Rossi, der wohl am meisten fotografiert hat. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung und meine Hochachtung vor dieser Leistung! :daumen:
Baumbilliard wird wohl nicht olympisch...
Grüße
Oliver

Na dann, ich versuche es.
Team Radhaus im Eisbärentrikot.:lol:
Falls Chef mault werde ich sicherheitshalber noch was neutrales einpacken.;)

Ach, ich frag ihn heute abend einfach mal!

Rennsteig war echt super....:daumen::daumen::daumen:
Kann mich an das bisher gesagte nur anschließen...

- Route war super
- Gruppe Top
- Mit dem Wetter haben wir einfach nur das mega Glück gehabt...

also jederzeit gerne wieder...danke an Ghost für die ganze Orga!
Gute Besserung an Rossi...

@Chaotenkind: Will auch in Frammersbach starten. Wie und wann kommt ihr denn hin? Wieviel starten vom Radhaus?
Vielleicht komm ich morgen abend einfach mal zur Ausfahrt, falls es zeitlich irgendwie passt...

@ironshit:
Bus von den Radballern geliehen.
Die müssen bei Auswärtsspielen die Räder ja auch mitnehmen.

Am letzten Sonntag bei der Probefahrt hatten wir von Jans Bekannten einen Bus bekommen.
Wir sind 7 oder 8 vom Radhaus. Werden so gegen 6.30 uhr am Sonntag direkt bei Jan starten (Fahrräder einladen und so). 3 Mann fahren separat von Daheim aus. Ich komm mit dem Auto zu Jan und schau mal. Wenn der Platz im Bus nicht reicht fahre ich auch selbst. Hab ja extra die Rücksitzbank ausgebaut damit das Rad besser reinpasst.

@ironshit:

Letztes Update gestern nachmittag:
-Treffen 6.15 Uhr Radhaus Hochstadt, für die notorischen Zuspätkommer 6:00 Uhr, damit sie dann auch pünktlich sind.
-Radballerbus reicht, d.h., ich reise auch per Rad zum Laden an.
-Genug zu trinken mitnehmen, was zum futtern für vor dem Rennen, Ersatzschlauch, Luftpumpe, Regenklamotten, Klamotten zum wechseln für nach dem Rennen (falls nötig)
-Abfahrt 6:30 Uhr.
-es gibt zwei Startblöcke, 8:30 Uhr und 8:45 Uhr. Welchen wir haben erfahren wir am Samstag, da unsere Startnummern da von einem Fahrer abgeholt werden, so dass wir das am Sonntag nicht mehr erledigen müssen.

Wünsche jetzt schon allen Frammersbach-Starterinnen und Startern ein trockenes, heißes und vor allem pannen-und sturzfreies Rennen :daumen:

Genießt die Stimmung am Grabig-Anstieg :daumen: und sagt nen schönen Gruß :D

Da ich seit Anfang Mai wieder fit bin habe ich mich doch entschlossen beim IM in FFM zu starten. Ich schreib dazu nächste Woche noch was. Vielleicht hat ja der ein oder andere am 5.07 Zeit und Lust sich z.b. in Hochstadt aufzustellen und mich anzufeuern :D

Also denne, haut rein am Sonntach!

Wünsche jetzt schon allen Frammersbach-Starterinnen und Startern ein trockenes, heißes und vor allem pannen-und sturzfreies Rennen :daumen:

Danke!

Genießt die Stimmung am Grabig-Anstieg :daumen: und sagt nen schönen Gruß :D

Oh je, der Grabig :rolleyes:. Wenn ich noch Luft hab, richte ich den Gruß aus.

Da ich seit Anfang Mai wieder fit bin habe ich mich doch entschlossen beim IM in FFM zu starten. Ich schreib dazu nächste Woche noch was. Vielleicht hat ja der ein oder andere am 5.07 Zeit und Lust sich z.b. in Hochstadt aufzustellen und mich anzufeuern :D

Ei, ei. So heimlich still und leise.
Klar. Stehe wie letztes Jahr oben am Hühnerberg. Da sind sie alle nicht ganz so schnell, da erkennt man sie wenigstens. Gib mal deine Startnummer durch!

Also denne, haut rein am Sonntach!

Durchkommen ist alles :D!

Guten N`abendn :o

auch wenn für Morsche erst mal die Tour ansteht, möchte ich gerne schon für das WE vorfühlen. Gerne möchte ich wieder was längeres fahren, diesmal am Sonntag und weil ichs Auto nicht bekomme, eher bei uns in der Gegend. Wetter wird schon gut :) Für Frammersbach bin ich leider nicht motiviert.

Wie schauts aus? Wer interessiert sich für was?

Mit dem Renner (*Augenschiel auf die Rennerfahrer*)

:) Spessartacht, um die 140 KM bei circa 1500 HM
:) Spessartodenwaldkombi, ähnlich wie oben
:) Haferlohrtal, auch so ähnlich :D

Mit dem Mountainbike (*auf alle Schiel*)

:) Neuauflage der DEB-Tour (Diesmal würds klappen mit dem D :cool:)
:) Für die Kahltalumrundung könnt ich mich auch begeistern!

Beide Touren belaufen sich auf 100 KM plus, 1500 HM plus. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Was mache mer? Gibts evtl noch ne andere interessante Tour, die ich vergessen habe?

Grüße

Google

Neuauflage der DEB-Tour (Diesmal würds klappen mit dem D )
Für die Kahltalumrundung könnt ich mich auch begeistern!

Dafür wär ich auch zu begeistern, aber vielleicht doch besser BED ?!:lol:

Wie schauts aus? Wer interessiert sich für was?

[...]

Grüße

Google

Dann schiel ich doch einfach mal zurück... ;)

Dieses Wochenende kann ich zwar nicht, da schon ander weitig verplant, aber ich wäre dann an einem der beiden folgenden dabei.
ABER Achtung - am 05.07. ist Ironman und diesmal will ich mal wieder den Start am Langener-Waldsee sehen. Hat dazu noch jemand Lust oder muss ich mir das frühe Aufstehen alleine antun?

:) Neuauflage der DEB-Tour (Diesmal würds klappen mit dem D :cool:)
:) Für die Kahltalumrundung könnt ich mich auch begeistern!

Beide Touren belaufen sich auf 100 KM plus, 1500 HM plus. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Die beiden Touren würden mich auch interessieren. Sind da auch schöne Trails dabei :confused:

aua!

also, wo fange ich jetzt an? zuerst mal danke an ghost und seine großeltern, vor allem an hosting-queen oma b.

und danke an alle für die unterstützung auf dem rest der tour und der bahnheimfahrt.

leichte hämatome und schürfwunden am linken bein, ein großes hämatom an hüfte und ein "normales" an linker schulter. zum glück sind beide schultern "nur" stark geprellt und weisen keine ac-symptome auf. die aus der gelenkpfanne herausgeschnappte rechte schulter ist dem doc noch schleierhaft und ich solls beobachten. eine rippe im linken oberen brustbereich ist gebrochen. husten geht nicht, niesen würde mich fertig machen, ich komme schwer in die hocke und kann nichts über bauchnabelhöhe heben. bis ich aus dem bett rauskomme dauert es gute 5 minuten, fast 10 minuten, wenn ich nicht auf schmerzmittel bin. zum glück kann ich täglich in den supermarkt und ein bisschen obst und gemüse heimtragen, dauert aber 4x so lange, wie gewöhnlich. durch die schonhaltung verkümmere und verziehe ich immer mehr. die atmung geht nur sehr flach, ich kann den brustkorb nicht richtig dehnen. erfahrungsgemäß bessert sich das nach 7 tagen wieder etwas und dann tag für tag immer ein bisschen mehr.

am meisten nagt, dass der unfall aus dem nichts kam. sowas surreales habe ich noch nicht erlebt. noch nicht mal zeit für eine reaktion zu haben, weil das ursprungsprogramm weiterläuft im kopf, aber nicht zum bild passt, ist echt seltsam.

@ karsten: schöner bericht.

am meisten nagt, dass der unfall aus dem nichts kam. sowas surreales habe ich noch nicht erlebt. noch nicht mal zeit für eine reaktion zu haben, weil das ursprungsprogramm weiterläuft im kopf, aber nicht zum bild passt, ist echt seltsam.

...auf Gehirnerschütterung haben sie dich auch untersucht? :D

Nein Quatsch! Gute Besserung an dieser Stelle auf jeden Fall noch einmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück