Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab einfach nicht die passende Kurbel auf die schnelle gefunden, deshalb ist erst mal die SLX rangekommen. Sobald ich was passendes mit einem Kettenblatt finde wird die Kurbel getauscht ;-)
Ist das ein Wiesmann?
gabel ist eine manitou vom schrottplatz
ausfallenden hab ich abgeschnitten
und auf stahlrohre durchmesser 28 mm aufgepreßt
und fertig war die gabel
Ich glaube, Alu zählt eher zu den duktilen Werkstoffen.
Interessante Lösung. Wo sind die Brücken her?
Is noch ein Prototyp. Zona Rohre, 80mm Federweg, 2150g ohne Dämpfer und Lackierung.
2150g mit Columbus Zona? Sicher? Ich hätte da eher auf 3150 getippt.
... nun ja, kein Werkstoff kann Alles...
Die 2150g stimmen schon. Mit einem anderen Rohrsatz könnte es noch etwas an Steifigkeit zulegen. Ist am (an meinem) Limit gebaut. Ansonsten fährt es sich einfach geil. Smooth wie ein 29er eben, aber noch komfortabler. Mein Heckler fährt sich ruppiger, obwohl es einiges mehr an Federweg hat.
Is noch ein Prototyp. Zona Rohre, 80mm Federweg, 2150g ohne Dämpfer und Lackierung......
hi!
mir gefällt es sehr gut + das gewicht nehm ich dir ab ! is ja kaum mehr als bei nem hardtail dran ... zwei streben und dämpferbefestigung - das passt !
auch das design finde ich schön und wie du schon schreibst ist dieses design sicher am besten für stahl geeignet. bei dem federweg funzt auch ein eingelenker prima !
nur noch eine frage: das baust du rein privat ? oder was steckt da dahinter ??
![]()