29er Galerie

Fertig :D Ich bedanke mich bei einem Forum Mitglied für die Laufradeln!

3920087294_6e224c6553_o.jpg

Schönes Rad! Aber ist Dir das Oberrohr zu lang?
 
schoenes spotli :)
gabel ist ne waltworks?

sattelposition sieht gewoehnungbeduerftig aus, macht aber auch sinn. -daempft besser (okay, der speedneedle daempft so gut wie gar nicht...) habe meine saettel z.t. auch so eingestellt, sogar mit ner setback-stuetze. setback daempft wenn ich hinten sitze, die sattelposition nach vorne wenn ich auf der nase sitze....ersetzt (noch) das fully...

ride on
 
Hey, freut mich, die GF Paragon Gemeinde wird größer :) Meins sieht leider nicht mehr so hübsch aus... Nur sagt mir bitte nicht den Preis, den Ihr vermutlich jetzt beim GF Rausverkauf bezahlt habt...
 
Schön das euch das Paragon auch gefällt, passt 1a und fährt sich vor allen Dingen auch mehr als gut :love:

Hey, freut mich, die GF Paragon Gemeinde wird größer :) Meins sieht leider nicht mehr so hübsch aus... Nur sagt mir bitte nicht den Preis, den Ihr vermutlich jetzt beim GF Rausverkauf bezahlt habt...

Keine Angst so heftig sind die Rabatte garnicht, die üblichen rund 20% zum Saisonende halt. Erstaunlicherweise hat Trek das auch garnicht nötig, denn bis auf Cobia und X-Caliper jeweils in S und ein Caliper in XL ist das Lager bei 29érn komplett leer...

Sehr schön, keine Frage :daumen: .

Aber!
Da hast du eine weiße Fox, eine weiße Avid und einen weißen (Bontrager?) Vorbau, und dann diese silberne Kurbel :o .

Na da kann ich ja nur froh sein das du nur die Kurbel scheußlich findest:o
wird kurzfristig gegen ´ne Noir getauscht, der "Hubbel" über dem Vorbau muss weg. Und LRS find ich auch nicht gerade passend :heul:
 
Und die blaue Schnellspanner,Kettenblattschrauben,und Endkappen aber schwartzer Sattleklemme...that is a no-go! ;) Schönes Rad,und ich finde mit der silberne Felge passt auch der Kurbel sehr gut.
 
Und die blaue Schnellspanner,Kettenblattschrauben,und Endkappen aber schwartzer Sattleklemme...that is a no-go! ;) Schönes Rad,und ich finde mit der silberne Felge passt auch der Kurbel sehr gut.

darfst davon ausgehen das mein Händler nur keine blaue Salsa Flip Lock auf Lager hatte und der schwarze Sattelschnellspanner nur deshalb noch montiert ist ;)
 
Zurück
Oben Unten