Mein erstes 29er - mit Kindernay statt Rohloff

Yepp.
Aufbau kann also beginnen. Werd mir aber Zeit lassen, da das Wetter jetzt gerade echt super ist.
Rahmen sehen in echt richtig gut aus. Marino hat mir aus Versehen die falschen Slider für den Rohloff Rahmen geschickt, aber schickt mir die korrekten nach. Hab aber auch schon Paragon sliders für die Nabe da.
Passen die Paragon rohloff 1:1 in den Rahmen?
 
Passen die Paragon rohloff 1:1 in den Rahmen?
Ja. Die von Marino haben eine längere Auflagefläche, also auch weniger Raum zum Verschieben, aber von Breite und Höhe passt es genau.
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufbau 26er auch geschafft.
258EB436-09AB-4B4B-8677-A8A459FAB23C.jpeg

Und nochmal das 29er zum Vergleich.
D7E346F9-E0D9-4FB8-AE92-442EF01BDD67.jpeg

Das 26er fährt sich auch super. Nur die Gabel fällt im Vergleich natürlich negativ auf. Für leichte, schnelle Trails trotzdem super.
Und endlich sind die alten 4 Kolben XT 755 mit Deore Servowave Hebeln wieder an einem Bike gelandet… Immer noch Top!
 
Zurück
Oben Unten