Aktueller Inhalt von XmephistoX

1. X

Cottbus -> Trails

ich bin raus, bin sonntag bei der feuerwehr weltmeisterschaft im sportzentrum, kann ich euch nur empfehlen das mal anzuschauen;)
  2. X

Cottbus -> Trails

so bilder sind online:daumen:
  3. X

Cottbus -> Trails

zwei schlaue ein gedanke;) ich weiß auch nich, aber ich werd mich wohl für schwitzen entscheiden
  4. X

Cottbus -> Trails

dann simma ja ne schöne gruppe
  5. X

Cottbus -> Trails

alles klar dan machen wir es so:)
  6. X

Cottbus -> Trails

können uns auch da treffen wenn du willst, wolln wir dann micha abholen fahren? oder treffen uns so das wir kürzer nach kolkwitz kommen (hab da aber keine ahnung was der kürzeste weg is)
  7. X

Cottbus -> Trails

also ich bin in sachsendorf, von welcher richtung kommst du leon?
  8. X

Cottbus -> Trails

oha:) und wo seh kann ich den eintrag sehen?
  9. X

Cottbus -> Trails

10uhr so zeitig:p bei wiki eingestellt?
  10. X

Cottbus -> Trails

also morgen vormittag wäre bei mir auch ok. is nur die frage wann genau und wo solls hingehen?
  11. X

Cottbus -> Trails

ja das wäre super und dann nen abstecher in die alpen
  12. X

Cottbus -> Trails

oh da muss ich unbedingt mal mitkomm um mir euer werk an zu schauen und euch zu unterstützen wenn ihr hilfe braucht:)
  13. X

Cottbus -> Trails

ging nich musste um 17uhr zum zeltaufbau, bei uns is dorffest;) deshalb hab ich mittags ne kleine runde gedreht. wo seid ihr denn hingefahren?
  14. X

Cottbus -> Trails

@Al, wolln wir dann nächste woche nen termin in angriff nehm? also ich werd mich morgen vormittag auf den drahtesel schwingen und richtung forst düsen und da bleiben....wenn ihr immer keine lust habt mit mir zu fahren:p
  15. X

Cottbus -> Trails

ja leider müssn wa verschieben gehst aufn hometrainer oder was?:p
Zurück