Cottbus -> Trails

Nahmd Schnegge,
Würden sogar zum Warmfahren taugen, unsere Trails in Steinitz. Die werden natürlich nicht beim Rennen befahren. ;)
Aber wir können auch gerne sehen, dass wir euch irgendwann vor dem Renntermin mal einladen. Anfang September oder so.

:heul:

Halten wir erst mal Dienstag fest? Wann fahrn wa los? Meinetwegen auch gerne Vormittach, aber wenn jemand erst Nachmittach kann - kein Thema.

So, Dienstach steht vor der Tür. Wer hätte denn Zeit und Bock auf ne Runde Sahnestückchen? Wenn ja, wann und überhaupt? Wetter passt ja, wenn man mal von den herbstlichen Temperaturen absieht.

Mit Detten haben wir uns Mittwoch Nachmittag auch schon mal vorgemerkt.

Kein Problem. 10:00 Uhr Treff irgendwo. Wie is mit Jens? Andere sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Wohin? Also ich wäre ja tatsächlich für einen Alpencross. ;)

Wiki = Wikidot, das ist eine Plattform auf der sich ein paar Radler von der Uni verabreden. So ne Art Internetseite die jedes Mitglied bearbeiten kann.
Und dort habe ich einen Eintrag für die morgige Tour gemacht. Könnte sein, dass sich da noch ein zwei Mitfahrer finden.

Du musst erst einen Account haben. Den kriegst du nur auf Einladung eines Members. Wir fragen mal, ob es ok ist, wenn auch Leute da mitlesen können, die eigentlich nichts mit der BTU zu tun haben. Ist eigentlich ne interne Geschichte. ;)

Wo würdet ihr rum fahren? Über Kolkwitz oder über Sachsendorf? Wenn Kolkwitz, dann würde der kleine Micha gerne abgeholt werden. :D
Wenn Sachsendorf, dann würde ich Schorbus oder Auras als Treffpunkt vorschlagen.

Zurück