Cottbus -> Trails

wann soll es denn morgen schiffen;)

Also wenn es nicht schifft:D würde ich morgen ab zehne Richtung Gräbendorfer See und Dubkow Mühle auf ein Weizen.
Kieke mir aber den Wetterfrosch noch morgen früh an-nich das der morgen weiß is-:lol: oder so
 
Nabend again,
Ich muss dann leider doch für Vormittag absagen. Werkstatt hat angerufen, dass das Auto fertig ist. Das wird gebraucht. Tut mir leid. :(
 
Ein Ausflug nach BFW wird erst mal ein paar Wochen auf sich warten lassen müssen. Wir kommen ja schon kaum dazu, hier bei uns mal ne Tour mit mehr als 5 Leuten zusammen zu bekommen.

Also ich bin sehr daran interessiert, auch mal nach Cottbus zu kommen. Die Bahn fährt nur "1,5h". Mit einem WE-Ticket könnte man 5 Leute einpacken und zu Euch kommen. Was habt ihr denn so an Strecken zu bieten?
 
Tachchen,
Wir hatten ja schon öfter überlegt, ob das nicht mal in Angriff genommen werden könnte. Es scheiterte bisher aber immer an ausreichend flowigen Trails, die ne Anreise rechtfertigen würden. Immer, wenn ihr uns eingeladen habt (Bergabtour, BFW), dann waren das Kaliber, die wir hier nur ansatzweise bieten können. Mit dieser Einschränkung ist aber trotzdem schon einiges an Spaß machbar.
Die Steinitzer Alpen erschließen wir uns gerade als kleines Fundorado. Kombiniert mit einem Abstecher zur Talsperre Spremberg rüber ergibt sich ne schöne Tagestour mit so um die 800-900hm, allerdings auch mit etwas Asphalt und Forstautobahn dazwischen.

Wenn die kleinen Dämpfer, die ich dir gerade verpasst habe, deinem Vorhaben keinen Abbruch getan haben, dann bist du (und alle anderen natürlich auch) aufs Herzlichste eingeladen. Termin müsste man natürlich noch aushandeln.
 
Apropos Steinitzer Alpen, ich hatte heute einen Flyer im Briefkasten für den Steinitzer Mountainbike Cup 2011.
Der findet am 17.9 statt,weitere Infos gibts hier.
Hab auch grad mit dem Veranstalter telefoniert. Es ist die gleiche Strecke wie 2010.

Jens und ich liebäugeln schon mit einer Teilnahme.
Wer hat noch Interesse?
Ich werde auch eine Mail an die FEMs schicken. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen können wi vlt. sogar als kleiner "Verein" antreten.;)
 
Hab ick dir doch letztes Mal schon jesacht. ;)

Wie sieht's am Freitag Nachmittag so gg. 16:00 Uhr bei euch aus? Detten und ich hätten Zeit und Bock.
 
Hm, okay, konnte mich nicht mehr an das Datum erinnern.
Freitag würde ich gern mitfahren, bin aber in Thüringen.
Nächste Woche klappts dann wieder bzw. werde ich morgen Abend noch ne Runde drehen.
Also falls jemnd Interesse hat!?
 
Sehr schön. Soll ich 17:00 Uhr zu dir kommen und wir schauen uns nochmal in den Alpen um oder wollen wir ausnahmsweise mal eine der alten verwahrlosten Strecken in Angriff nehmen?
 
Nahmd,
Für Freitach müssen Detten und ich auch einen Rückzieher machen. Detten hat ein familiäres Ereignis verplant und ich werde wohl nicht rechtzeitig vom Orbeidn zurück sein. Na dann eben nächste Woche. :)
 
Apropos Steinitzer Alpen, ich hatte heute einen Flyer im Briefkasten für den Steinitzer Mountainbike Cup 2011.
Der findet am 17.9 statt,weitere Infos gibts hier.
Hab auch grad mit dem Veranstalter telefoniert. Es ist die gleiche Strecke wie 2010.

Jens und ich liebäugeln schon mit einer Teilnahme.
Wer hat noch Interesse?
Iche! :) Ist schon fest eingeplant. Und vorher ne Tour. (Steinitzer Alpen als Fundorado tät mich ja schon interessieren.) Und am Sonntag is ja denn Halbmarathon im Grunewald. Wenn das mal nich auch was für Eure Drahtesel ist?!
 
Zurück
Oben Unten