Cottbus -> Trails

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Moin,
Dienstag würde bei mir auch gehen. Was die Uhrzeit betrifft, richte ich mich nach euch. Müsste aber schon so in etwa 17:00 Uhr sein, lieber früher.
Wetter - müss ma sehn.
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
ja also lass uns ma montag wegen wetter gucken...falls es nachmittag doch gut ist können wir ja so gegen 16 uhr losmachen und in steinitz noch was shapen :D (mathi und ich haben da noch ne überraschung in peto aber ich schweige wie ein...)


ansonsten gerne auch dienstag oder die nächsten tage...hauptsache nachmittags nich vor 16 uhr weil ich vorher immer ins gelände muss
 
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cottbus / Greiz
Also Dienstag nachmittag gegen 16:00 - 17:00 wäre bei mir wahrscheinlich auch möglich. Morgen is eher sehr schlecht.

@ Heiko: auch von mir erstmal ein herzliches Hallo!
Hab gerade gesehen, dass du auf einem 29er unterwegs bist.
Sehr interessant, bin auch schon eine Weile hin und her gerissen ob ich nich auf große Räder umsteige:)
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
16:00 Uhr klingt gut. Meinetwegen können wir auch gleich Dienstag ausmachen, damit Mathi auch mit kann.

... (mathi und ich haben da noch ne überraschung in peto aber ich schweige wie ein...)
Meinste die Abfahrt durch den Hohlweg, wo ihr die 20 liegenden Bäume gekappt und den Kicker eingebaut habt. Kenn wa doch schon. Oder noch was Neues? :love:
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
was neues!!!! ;)

ich verrate nur so viel: es hat was mit DIR zu tun :D (so jetzt is aber gut sonst haut mathi mich)
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
:lol: also mathi brauch ich schon für die überraschung...

aber dienstag klingt gut...können denn alle ab 16 uhr?
 
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cottbus / Greiz
Wie gesagt, ich hoffe das es bei mir Dienstag klappt.
Kann ich aber erst morgen definitiv sagen.
Notfalls muss sich Micha noch ein wenig gedulden:D
 
Dabei seit
13. August 2011
Punkte für Reaktionen
0
Uhi, Uhi Uhi...

dass wird dann wohl immer ziemlich eng bei mir, unter der Woche......muss ja in Kolkwitz immer bis 18:00 arbeiten :-(

Wochenende ist dann wohl meine Zeit :)
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Und wenn de das Rad gleich mit auf Arbeit nimmst? Kannst es auch bei mir unterstellen und dich hier umziehen und Sachen deponieren (ich wohne ja in Kolkwitz).
 
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cottbus / Greiz
Na wir haben ein paar Reißzwecken vor seinem Haus deponiert.
Oh jetzt hab ichs ja verraten^^

Kann garnicht verstehen warum du keine Überraschung willst:lol:

Starten wir dann Dienstag später oder richten wir gleich noch eine Tour fürs WE ein?
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Nächster Samstag ist bei mir auch schon wieder blöd, weil der RSC zur Sparkassen RTF einlädt. Wenn jemand Bock auf 113km hat - melden. :cool:
 

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Wo würde es denn Dienstag losgehen bzw wo trefft ihr euch? Habe ein paar Tage Urlaub und hätte Freundin mir nichts vornimmt auch Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Treffpunkte gibt's viele. Entweder in Ströbitz bei Mathi oder in Sachsendorf bei Jens oder in Kolkwitz bei Detten bzw. mir oder in Schorbus, wo es auf den Waldweg geht, oder im Waldstück zwischen Auras und Löschen oder in Papproth direkt am Einstieg in die Alpen. Such dir was aus. :cool:
 
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cottbus / Greiz
Wo würde es denn Dienstag losgehen bzw wo trefft ihr euch?
Gute Frage:)

Ich starte dann wohl 15:45 Uhr an der Uni. Du kommst ja dann wahrscheinlich eh ausm Norden und dann kannst du dich einfach mir anschließen.
Wir könnten uns auch an der Spree treffen am EisCafe-Greschke!?

Und dann nach und nach sammeln wir die restlichen Truppenteile ein.

Edit: Micha war mal wieder schneller. Kannst dir natürlich auch einen der genannten Treffpunkte aussuchen^^
 

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Dann komme ich 15:45 Uhr zur Uni hin- liegt ja auf dem Weg... Eis Greschke in Sandow kenn ich aber auch, habe 17 Jahre in Sandow gewohnt :)
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
cool, also werden wir mind. 5 mann - wasn mit den FEM Radlern, kommt da noch jemand mit?

@mathi: bin dann 16 uhr bei mir startklar

@micha: du MUSST einen rucksack mitnehmen ;)
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Termin ist im wiki reingesetzt. Mal sehen, ob Martin mitkommt oder jemand anderes. Der Rest ist ja schon in Sachsen.

Gut, dann würde ich sagen, dass ich morgen dann um 16:00 Uhr bei Jens bin. Mal einen Weg nach Schorbus auskundschaften, um von dort direkt einsteigen zu können.
 
Oben