Cottbus -> Trails

Moin,
Dienstag würde bei mir auch gehen. Was die Uhrzeit betrifft, richte ich mich nach euch. Müsste aber schon so in etwa 17:00 Uhr sein, lieber früher.
Wetter - müss ma sehn.
 
ja also lass uns ma montag wegen wetter gucken...falls es nachmittag doch gut ist können wir ja so gegen 16 uhr losmachen und in steinitz noch was shapen :D (mathi und ich haben da noch ne überraschung in peto aber ich schweige wie ein...)


ansonsten gerne auch dienstag oder die nächsten tage...hauptsache nachmittags nich vor 16 uhr weil ich vorher immer ins gelände muss
 
Also Dienstag nachmittag gegen 16:00 - 17:00 wäre bei mir wahrscheinlich auch möglich. Morgen is eher sehr schlecht.

@ Heiko: auch von mir erstmal ein herzliches Hallo!
Hab gerade gesehen, dass du auf einem 29er unterwegs bist.
Sehr interessant, bin auch schon eine Weile hin und her gerissen ob ich nich auf große Räder umsteige:)
 
16:00 Uhr klingt gut. Meinetwegen können wir auch gleich Dienstag ausmachen, damit Mathi auch mit kann.

... (mathi und ich haben da noch ne überraschung in peto aber ich schweige wie ein...)
Meinste die Abfahrt durch den Hohlweg, wo ihr die 20 liegenden Bäume gekappt und den Kicker eingebaut habt. Kenn wa doch schon. Oder noch was Neues? :love:
 
Uhi, Uhi Uhi...

dass wird dann wohl immer ziemlich eng bei mir, unter der Woche......muss ja in Kolkwitz immer bis 18:00 arbeiten :-(

Wochenende ist dann wohl meine Zeit :)
 
Und wenn de das Rad gleich mit auf Arbeit nimmst? Kannst es auch bei mir unterstellen und dich hier umziehen und Sachen deponieren (ich wohne ja in Kolkwitz).
 
Na wir haben ein paar Reißzwecken vor seinem Haus deponiert.
Oh jetzt hab ichs ja verraten^^

Kann garnicht verstehen warum du keine Überraschung willst:lol:

Starten wir dann Dienstag später oder richten wir gleich noch eine Tour fürs WE ein?
 
Nächster Samstag ist bei mir auch schon wieder blöd, weil der RSC zur Sparkassen RTF einlädt. Wenn jemand Bock auf 113km hat - melden. :cool:
 
Wo würde es denn Dienstag losgehen bzw wo trefft ihr euch? Habe ein paar Tage Urlaub und hätte Freundin mir nichts vornimmt auch Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkte gibt's viele. Entweder in Ströbitz bei Mathi oder in Sachsendorf bei Jens oder in Kolkwitz bei Detten bzw. mir oder in Schorbus, wo es auf den Waldweg geht, oder im Waldstück zwischen Auras und Löschen oder in Papproth direkt am Einstieg in die Alpen. Such dir was aus. :cool:
 
Wo würde es denn Dienstag losgehen bzw wo trefft ihr euch?

Gute Frage:)

Ich starte dann wohl 15:45 Uhr an der Uni. Du kommst ja dann wahrscheinlich eh ausm Norden und dann kannst du dich einfach mir anschließen.
Wir könnten uns auch an der Spree treffen am EisCafe-Greschke!?

Und dann nach und nach sammeln wir die restlichen Truppenteile ein.

Edit: Micha war mal wieder schneller. Kannst dir natürlich auch einen der genannten Treffpunkte aussuchen^^
 
Dann komme ich 15:45 Uhr zur Uni hin- liegt ja auf dem Weg... Eis Greschke in Sandow kenn ich aber auch, habe 17 Jahre in Sandow gewohnt :)
 
cool, also werden wir mind. 5 mann - wasn mit den FEM Radlern, kommt da noch jemand mit?

@mathi: bin dann 16 uhr bei mir startklar

@micha: du MUSST einen rucksack mitnehmen ;)
 
Termin ist im wiki reingesetzt. Mal sehen, ob Martin mitkommt oder jemand anderes. Der Rest ist ja schon in Sachsen.

Gut, dann würde ich sagen, dass ich morgen dann um 16:00 Uhr bei Jens bin. Mal einen Weg nach Schorbus auskundschaften, um von dort direkt einsteigen zu können.
 
Zurück
Oben Unten