Cottbus -> Trails

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Habe ich getan. Sind kurz nach dem Zusammenbau entstanden...
Jetzt sind noch Klickpedale dran, wobei ich da momentan auf die Schuhe warte die ich umtauschen musste. Habe aber solche kombinierten Pedale dran da ich auch ab und an mit normalen Schuhen fahre.
 
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cottbus / Greiz
Schönes Univega. Das sollte einer örtlichen Sandschlacht standhalten:daumen:

Aber die Kombibedale würde ich ganz oben auf den Diätplan setzen:D
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
RaceFace Good'n'Evil - das kann nur ein Spitzenbike sein. :daumen:

Lass dir nix einreden von wegen Kombipedale. Richtige Trailrider schwören auf die Dinger. Der Rest sind Waldautobahnschwucken. :teufel:
 

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Die Griffe hatte ich schon am alten Bike und ich war froh wo ich gesehen habe dass die noch erhältlich sind :daumen:
Ich weiss dass die Pedale ordentlich wiegen und wohl auch nicht die besten Lager haben sollen (Shimano m324) aber ich dachte das ist ein guter Kompromiss. Mal schauen...
Bin mit meiner Zusammenstellung auch ganz zufrieden, mit den Reifen bin ich noch am hadern ob dass die richtigen sind. Hatte vorher Conti Explorer drauf und wollte mal die Schwalbe versuchen weil die ein guter Kompromiss für Straße und bissle Gelände sein sollen.
Ansonsten musste es wieder die HS33 sein- auch wenn mittlerweile so gut wie alle Scheibenbremsen fahren. Man bekomt ja auch kaum noch gescheite Gabeln neu zu kaufen weil überalle die V-Brake Sockel fehlen.
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Ich hab mir welche auf Halde gelegt, als die Meldung raus kam, dass Race Face dicht macht. Zwei Wochen später wurde dann verkündet, dass sich ein neuer Besitzer eingefunden hat. :D
 

xv3

Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2
Sicher ist sicher :D
Die kleben wirklich gut an der Hand und sehen meiner Ansicht nach noch sehr gut aus...
 

AlterSachse

auf der Suche nach Trails
Dabei seit
15. August 2005
Punkte für Reaktionen
71
Standort
Sachsen / ZI
Hallo Jungs,
da ich von Tom weiß das Ihr ab und an in meiner Gegend unterwegs seit will ich Euch diesen schönen Singletrack nicht vorenthalten.
http://altersachse.de/011-fremde/frto3/singletrack.php
Hab da ein wenig was aufgeschrieben, wie gesagt das ist eine Reise wert und auch die 3.Runde macht noch Spaß oder halt den Abstecher zur Tafelfichte.
So nun noch viel Spaß beim Radeln - Jörg
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Bi-Bi
moinsn,

mathi und ich wollen am mittwoch ab 16:00 uhr (bei mir dann) nach steinitz fahren und den einen schicken trail mal freischneiden (werkzeug is endlich da :D)

falls da noch jemand lust hat - immer ran ;)

(n bissel fahren tun wir natürlich auch :lol: )
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Wir fahren die Spur morgen schon mal frei. Mittwoch geht nich, da sitz ich im Garten und grille und packe Geschenke aus. :D
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Mach mal. Die Meute will unbedingt für nächste Woche trainieren. Und weil das Wetter ab Donnerstag nicht so doll werden soll... ;)
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Nee, wirklich nicht. Das ist ne andere Meute. Die fahren in zwei Wochen von Montag bis Freitag in die Sächsische Schweiz.
Und nächste Woche soll's noch mal in die Steinitzer Alpen gehen, um noch bisschen Kondition zu tanken. ;)
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Alter Frühaufsteher. :D

Danke danke danke.


Bevor ich's vergesse: Der Weg in den Alpen an der Wiese entlang, den kann man tatsächlich gut weiterfahren. Da kommt man mehr oder weniger direkt hinter der Müllhalde raus. Muss man nur von der Wiese aus links in den Wald einbiegen und nach 500m ca. kommt ein Pfad rechts rein ins Tal. Da durch fahren und immer der Nase nach. Irgendwann kommt ne Wegkreuzung, an der man dann nach rechts abbiegt und wieder auf der Straße landet. Sehr chillig.
 
Dabei seit
3. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Cottbus
Micha,

dann och von mir allet JUTE. PN scheint out zu sein, sollen ruhig alle wissen. Jeniess den Tach und lass dir dat Fläsch schmecken.

Wurde gern mehr, hab käne zeit...

duck und wech
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Gongi, halt durch. Bald is Wochenende. ;)
Dankeschön. :cool:

Mal was anderes. Wie siehtn eure Zeitplanung so aus? Lässt sich da noch ein Wochenende in verfluchten Zittau einschieben?
 
Oben