Cottbus -> Trails

Und nächste Woche soll's noch mal in die Steinitzer Alpen gehen, um noch bisschen Kondition zu tanken. ;)

Gibts schon ein genaueren Plan wann? Ggf. kann ich mir schonmal Zeit freischaufeln. Mittwoch oder Donnerstag wäre bei mir ganz gut.

Habe übrigens letzte Woche mit Jens noch einen schönen Weg etwas von "Gestrüpp" befreit.
Gibt also wieder was neues zu entdecken.:)
 
Noch keine Planung in Sicht. Das Wetter lässt ja auch keine Planung zu. :heul:
Bis dato sieht der Mittwoch gar nicht so schlecht aus. Mal ins wiki setzen? Mach am besten du. Dann kannste auch gleich die Zeit vorschlagen.
 
Gut, werde ich morgen mal machen.

Edit: So, hab jetzt für Mittwoch 16:00 ne Tour angesetzt. Micha, du kannst auch gerne mit RR fahren, ich habe 14:30 noch keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Micha, wir können auch Freitag oder am WE nochmal in die Alpen fahren.
Donnerstag haben se ja auch wieder miese Vorraussagen gemacht, aber das wird sich ja dann zeigen.

Fahr du mal Rennrad morgen und dann können wir uns ja noch mal halbwegs spontan zu einer Alpendurchquerung verabreden;)
Vielleicht kannste du ja morgen mit der Meute auch noch was ausmachen.
 
So, Freitag sieht bei mir ganz gut aus. Samstag scheidet aus. Cousin feiert seine Einschulung. Sonntag wäre noch drin u.U., aber Freitag Nachmittag (so gg. 15:00 Uhr) - wie wär's?
 
Gegen Aachen ging bis jetzt immer was. Gab ja schon Zeiten, da mussten unsere Spieler gewürgt werden, um die Aachener nicht zu überrennen. :D

€dit: Freitag Alpencross schon um 14:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, muss Freitag arbeiten. Bis 14:00 bei Roland schaff ich nicht:( 15:00 wäre vlt. grad so möglich. Da der Eintrag schon steht probier ich einfach mal was drin ist, komm dann sobald es geht nach.
 
Hi,

bin Heiko. MTB`le um Spremberg/Forst/Groß Schacksdorf. Hin und wieder in den "Steinitzer Alpen" bei Drebkau !

Würde mich eurer Truppe anschließen !

Gruss,

Heiko
 
hi heiko - gerne doch!!

wenn montag das wetter doch irgendwie passt, würde ich ne tour in richtung steinitzer alpen machen...wie siehts zeitlich bei dir aus?

@alle anderen: wer isn noch dabei?
 
Tach Heiko.

Irgendwas war Montag. Irgendwer wollte doch... ACH, das warst ja du, Jens! :lol:
Ich denke, ich wäre auch dabei. Nehme auch gerne das Beil mit zum Gärtnern.
 
Hallo Jens,
Hallo Micha,

an welche Zeit haettet ihr beide gedacht ?

Muss ja da immer schauen, bin berufstätig !!! Obwohl es ja Montag so richtig regnen soll, erst wieder ab Dienstag Besserung in Sicht !

Gruss,

Heiko
 
Zurück
Oben Unten