Cottbus -> Trails

Das einzige Training, was ich mir gegeben habe, war Speed-Gabel-Servicing. Aber ich hab gewonnen. :D

Detten, morgen schon was vor? Skaten bei dem Wetter macht doch eh keinen Spaß. Könn wa mal wieder die Gorehosen testen. ;)
 
Ich schätze, da hab ich das Nachsehen. :rolleyes:
Wenn's Wetter sich noch auspisst, dann wollen wir heute Nachmittag gg. 16:00 Uhr noch mal ne Runde drehen. Alternativ auch morgen.
 
Donnerstach soll's ja noch mal einigermaßen schön sein. Jemand Zeit und Bock auf ne Runde?
Ansonsten dann (teilweise zumindest) bis morgen Abend. :cool:
 
ka ob es vll. donnerstag nachmittag (sicher nich vor 17 uhr) bei mir noch was wird...

btw: habe gestern mal die talsperre mit nem nokia 5230 und sports tracker aufgezeichnet...benutzt du sports tracker auch micha?
 
Den gibt's doch nich für Android. Ich hab Maverick gekauft. Der macht n guten Job.
Kannst ja durchfunken, ob du noch rum kommst. Dann würde ich ggf. in den Alpen warten.
 
Micha du fährst heut 15:00 Uhr?
Ich könnte ab 16:30 und Jens wahrscheinlich erst gegen 17:30 bzw. 18:00 Uhr?

Wie können wir diese Zeiten vereinbaren?:)

Wollte eigentlich mit Jens zur Barenbrücker Höhe insofern Freitag wieder Steinitz ansteht!?
 
Wetter is ja nich so dolle.Alsuo wenn es schift bin ich raus.Last uns morgen früh nochmal zusammentelephonieren.Ab 10ne oder so
 
Zurück
Oben Unten