Cottbus -> Trails

@micha & mathi und wer sonst noch lust hat:

wie siehts bei euch morgen DONNERTSG ab 17 uhr aus mit ner runde alpen baustelle - n schönen einsatz machen?

Ich wollte eigentlich Vormittag hin und ordentlich zu essen mitnehmen, aber Nachmittag ist auch ok. Ich würde aber bisschen eher da sein und schon mal losmachen auf der anderen Seite vom "sweet spot". :D

Wie steht's am Sonntag so bei euch mit der Zeit? gongi hat vorgestern Interesse angemeldet. Der kennt ja die ganzen Trails nur zu kleinen Teilen.
Detten hat leider Dienst.

zu dritt sollten wir ja um einiges schneller sein also werden wir bestimmt was feines freilegen ;)

also bis morgen dann!

@mathi: biste dann 17 uhr bei mir?

@Micha: die "Musik" klingt wie so ne vorgefertigte Melodie von dem Keyboard was mein Paps vor ca 20 Jahren gekauft hat:D

Ansonsten gefällt mir das Video wieder mal ganz gut! Vor allem dass du dich gestern Nacht extra noch hingesetzt hast um das fertig zu machen.

Aber wiedermal krass wie lahm die Steigungen aussehen. Würde man nicht denken das da Letztens welche garnicht runterfahren wollten bzw. ein krassen Abflug hingelegt haben:)

Ich mag so 8bit-Kram. Nicht ständig, aber ab und zu... :D
Tja, das allgemeine Kameraproblem. Du kannst sie anschnallen, wo du willst - das Gefälle kommt nie so richtig zur Geltung.

btw: Sonntag nächster Alpencross. Frühen Nachmittag los würde passen, denke ich. Wer is dabei? Ich sowieso, gongi sieht zu, dass die Regierung nichts dagegen hat.

Sagt noch mal schnell winkewinke zu Detten, gongi und Tom. Die Är$che fahren morgen (naja, heute) zum Lago und machen die Trails unsicher! :mad:

Ist zwar schon ne Weile her, aber das Video von BadF ist fertig. :)

Zurück