Aktueller Inhalt von Xololanxinxo

1. Xololanxinxo

zonenschein

also ich find zonenschein göttlich...nen kumpel hat nen archimedes und das teil is das reinste sofa...HAMMER ausserdem kannst da auch auf dich zuschneiden lassen, bzw. lackieren lassen wiede willst!
  2. Xololanxinxo

Foto von Fun Works dual slalom 17"???

ahhh...wenn ihr nen bike wollt was groß ist, dann fahrt crosscountry...oder wie hieß die sportart nochmal mit diesen hochrädern? versteh das immmer nicht...nen dirtbike muß klein sein und wendig!!!
  3. Xololanxinxo

Wieviel Euro ist mein Freerider noch wert ?

überhaupt, hat das teil keine bremse vorne? ich weiß nicht...würd dir 1500€ dafür geben...hmm...aba ich hab auch kiene ahnung.....hehe... nur die felgen gefallen mir net so und ähh...die mäntel auch nie so...und die federgabel....da weiß ich auch nie so....
  4. Xololanxinxo

Grimeca

sys.12 is doch kein geschlossenes...das musst mir jetz näher erklären.-..
  5. Xololanxinxo

gute 24Zoll Pneus über 2.5 Zoll?

point big foot 2.6 und 3.0 bin zufrieden damit und hat guten durchschlagschutz
  6. Xololanxinxo

was soll den DAS sein?

ist ds ironie?
  7. Xololanxinxo

Street Kurbel/Kettenführung Entscheidungshilfe

oh seh grad das du das geschr. hast dentist...hehe...also hab das auch drin bei mir und bisher noch keine probleme gehabt...
  8. Xololanxinxo

Street Kurbel/Kettenführung Entscheidungshilfe

hat doch jemand erklärt oda? du brauchst so nen mtb bmx innenlager (kein plan wie das jetz heisst) und dann kannst die bmx kurbeln fahren...schau mal weiter oben...
  9. Xololanxinxo

Customobjekt Nr.2

ich kenn wzar aphex twin und seine musik, aber was das mit der manta lackierung da zu tun hat, keine ahnung :confused: in meinen augen gibt es auch nur eine ordentliche lackierung...und das ist matt schwarz...wenn man nen kratzer hat oder dergleichen, einfach mit farbdose drüber und fertig...
  10. Xololanxinxo

Lohnt sich noch der Kauf der MountainBike Rider?

hahaha das stimmt, das fasziniert mich auch ein jedesmal wieder...echt schräge vögel...
  11. Xololanxinxo

hardtail

specialized p3 oder cube flying circus find ich persönlich ja sehr geil vom rahmen her....kosten beide so um die 300€...ob sie sehr stabil sind keine ahnung...aber der cube sieht schon sehr edel aus...
  12. Xololanxinxo

..dsf einschalten!

dieser beitrag is wahrscheinlich imma noch bessa als 3 surfberichte pro sendung...gibts bei denen noch was anderes außer surfen?
  13. Xololanxinxo

MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

ja stimmt...aber meine welt waren damals mehr MASK und marshal bravestar... ;)
  14. Xololanxinxo

Stinky vs. Coiler

in der mtbr wurde doch das coiler getestet....nun die frage...stimmen die parts die dort beschrieben sind mit dem preis überein von 1999€??? oder macht die rider da einfach andere dran...
  15. Xololanxinxo

MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

achso das die aufgefordert hat habe ich ja ganz vergessen...naja ich seh das echt sehr neutral...ich glaub da hat die rider doch einiges verkackt... nebenbei is das optimus prime auf deinem avatar?
Zurück