MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

Dein Text ist gut... der Kommentator gehört bestraft:rolleyes:

war bestimmt ein praktikant:rolleyes:

und das Poster hab ich schon:o

Naja ist so ne Sache bei der Rider......bedenkt mal das die Rider selber nen Teamfahrer hat der genau das Verkaufen sollte was der Mario beschrieben hat....nur Dummerweise ist der Mario im in Rittershausen in die Show geplatzt....

Original geschrieben von Publikumsliebli
hm.. ich kannte die rider noch nich als sie angeblich "gut" war...
aber seit ich sie lese, bin ich jedesmal wieder enttäuscht... das einzig interessante sind die sonderangebote von mountainbikes.net usw. wie man sie auf den letzten seiten findet...;)

ich kann da nur die MotoX empfehlen! (Denkt euch einfach die Motoren weg!)

Ne wirklich gute Rider gabs auch nicht.....ich Trauer immer noch den guten alten Zeiten hinterher als sie noch MTB-Downhill hieß und noch keine Endurobikes,Trinkrucksäcke und sowas testen musste und das alles noch für 5 Mark.

Das war noch das Westentliche : Downhill

Original geschrieben von Joker82
Optimus Prime is nen Transformer und hat folglich keine Augen :D Dat ist Colt von den Star Sheriffs , wenn man Transformer kennt sollte man eigentlich auch ihn kennen ;)

ja stimmt...aber meine welt waren damals mehr MASK und marshal bravestar... ;)

Original geschrieben von BoD Morph

Versteh ich eh nich... Gel-werbung in nem Mag, bei dem die Kunden eh zu über 90% Helme tragen.. ok Freizeit vielleicht, aber hat das was mit dem Sport zu tun?! Hmm.. ich mein es stört mich nicht, ich würd nur gern wissen, wie Loreal in die Rider kommt!

Das seh ich genua so...mir ist schlagartig schlecht geworden, als ich das este mal in die riesige-hochglanz-gay-hackfresse dieses "Gel-Boys" blicken musste :confused: . Ok die mrm hat bestimmt gut geld dafür bekommen, und loreal denkt sich: " voll des hippe jugend-mag, jetzt haben wir auch die nicht bravo leser mit unserer werbung erreicht". Gegen Werbung (und auch großflächige) hab ich ja im grunde nicht's, aber bitte für etwas mit dem man sich identifizieren kann. Da die mrm ja selbst die Zielgruppe und Anwender dieser Produkte als : "Gelhaar-Partyspacken" bezeichnet. Also was soll das....?
Trotzdem, die mrm lese ich noch gern, freue mich über die schönen Foto's, die nett zu lesenden Berichte, und darüber das nicolai-bikes midestens 10 mal pro ausgabe abgelichtet werden ;)

:bier: Martin

Das seh ich genua so...mir ist schlagartig schlecht geworden, als ich das este mal in die riesige-hochglanz-gay-hackfresse dieses "Gel-Boys" blicken musste . Ok die mrm hat bestimmt gut geld dafür bekommen, und loreal denkt sich: " voll des hippe jugend-mag, jetzt haben wir auch die nicht bravo leser mit unserer werbung erreicht". Gegen Werbung (und auch großflächige) hab ich ja im grunde nicht's, aber bitte für etwas mit dem man sich identifizieren kann. Da die mrm ja selbst die Zielgruppe und Anwender dieser Produkte als : "Gelhaar-Partyspacken" bezeichnet. Also was soll das....?

:confused: ...weiterblättern, ignorieren, länger leben ?!
also eure probleme möcht ich manchmal haben!

Hi,
zuerst kann sich hier wer mit der "Anabol loges" Werbung oder so aus der Mountainbike oder aus der Bike identifizieren!?
Den Weg der Rider hingegen finde ich richtig, Enduros, Trinkrucksäcke etc. zu testen. Weil geht es nicht um den Spass in unserem Sport und dadrum, alles zu respektieren und auch die, die eher am Ursprung des Sportes festhalten und nicht unbedingt dicke Federwege bruachen und Rennen fahren wollen. Lasst uns es nicht genau so machen wie der BDR und viele CC Fahrer( bestimmt nicht alle) und die anderen, die in Wirklichkeit zu uns gehören, als Deppen darzustellen oder sie auszuschließen! Das muss nun wirklich nicht sein und mir macht auch ne CC Runde oder nen Ritt auf nem Enduro Rad Spass. Denn viele glauben gar nicht mehr, wie geil die Dinger über Single Trails heizen!

Zu Marios Problem:
Ich hab den Text von ihm gelesen und dachte: geil, endlich einer der Alles auf den Punkt gebracht hat und genau das beschreibt wie es ist. Auch ich stehe sehr kritisch dem Komentar gegenüber,
jedoch sollte man das nicht gleich auf den Komentator und seine Rennergebnisse oder so übertragen, Dennich glaube, der der den Komentar geschrieben hat ist langsamer als fast alle aus Marios Klasse und auch langsamer als viele andere, aber dadrum geht es ihm nicht, sondern um den Spass wie oben beschrieben!

Ich denke, dass im nächsten Heft trotzdem eine Entschuldigung aber auch eine richtigstellung dr Ansicht und vielleicht eine Erklärung nötig wäre. Denn ich könnte mir vorstellen, dass der ganz anders gemeint war als er rüberkommt! Und jetzt jute nacht!
Jimmy

Original geschrieben von Jimmy
Hi,
zuerst kann sich hier wer mit der "Anabol loges" Werbung oder so aus der Mountainbike oder aus der Bike identifizieren!?
Den Weg der Rider hingegen finde ich richtig, Enduros, Trinkrucksäcke etc. zu testen. Weil geht es nicht um den Spass in unserem Sport und dadrum, alles zu respektieren und auch die, die eher am Ursprung des Sportes festhalten und nicht unbedingt dicke Federwege bruachen und Rennen fahren wollen. Lasst uns es nicht genau so machen wie der BDR und viele CC Fahrer( bestimmt nicht alle) und die anderen, die in Wirklichkeit zu uns gehören, als Deppen darzustellen oder sie auszuschließen! Das muss nun wirklich nicht sein und mir macht auch ne CC Runde oder nen Ritt auf nem Enduro Rad Spass. Denn viele glauben gar nicht mehr, wie geil die Dinger über Single Trails heizen!

Zu Marios Problem:
Ich hab den Text von ihm gelesen und dachte: geil, endlich einer der Alles auf den Punkt gebracht hat und genau das beschreibt wie es ist. Auch ich stehe sehr kritisch dem Komentar gegenüber,
jedoch sollte man das nicht gleich auf den Komentator und seine Rennergebnisse oder so übertragen, Dennich glaube, der der den Komentar geschrieben hat ist langsamer als fast alle aus Marios Klasse und auch langsamer als viele andere, aber dadrum geht es ihm nicht, sondern um den Spass wie oben beschrieben!

Ich denke, dass im nächsten Heft trotzdem eine Entschuldigung aber auch eine richtigstellung dr Ansicht und vielleicht eine Erklärung nötig wäre. Denn ich könnte mir vorstellen, dass der ganz anders gemeint war als er rüberkommt! Und jetzt jute nacht!
Jimmy

:daumen: :mexican:

bisher sieht es mir nicht so aus als ob sie sich wirklich dazu äußern wollten.
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen

Original geschrieben von Hairider
bisher sieht es mir nicht so aus als ob sie sich wirklich dazu äußern wollten.
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen

ich habs gleich gesagt, um sich weitere peinlichkeiten zu ersparen am besten garnich mehr antworten, feige sau :D

Original geschrieben von theworldburns

ich habs gleich gesagt, um sich weitere peinlichkeiten zu ersparen am besten garnich mehr antworten, feige sau :D

das glaub ich kaum.
wer uwe kennt weiss, dass er ein superkorrekter kerl ist und auch gerne über probleme diskutiert und seine fehler eingestehen kann.

Original geschrieben von Dual Rambo

Das seh ich genua so...mir ist schlagartig schlecht geworden, als ich das este mal in die riesige-hochglanz-gay-hackfresse dieses "Gel-Boys" blicken musste :confused: . Ok die mrm hat bestimmt gut geld dafür bekommen, und loreal denkt sich: " voll des hippe jugend-mag, jetzt haben wir auch die nicht bravo leser mit unserer werbung erreicht". Gegen Werbung (und auch großflächige) hab ich ja im grunde nicht's, aber bitte für etwas mit dem man sich identifizieren kann. Da die mrm ja selbst die Zielgruppe und Anwender dieser Produkte als : "Gelhaar-Partyspacken"

:bier: Martin
sehr geistreicher komentar!:eek: :rolleyes:
es is ja wohl scheiß egal ob da jetzt werbung für gel oder sonst was gemacht wird!
hauptsache es gibt geld dafür!was die leute von der rider weiter verwenden können!
beschwerst du dich auch über red bull wenn die große events sponsorn??! die ham ja eigentlich auch nix mit biken zutun!
:bier:

Original geschrieben von Hairider
wen meinst du jetzt?

dass der kerl nich mehr antwortet, ich mein klar hier ins forum gucken nich alle jeden tag, aber emails checken is eigentlich öfters drin oder net? vorallem als reakteuer von ner zeitung oder so... naja wurst ich kauf die zeitung eh net :cool:

Original geschrieben von flying sash

sehr geistreicher komentar!:eek: :rolleyes:
es is ja wohl scheiß egal ob da jetzt werbung für gel oder sonst was gemacht wird!
hauptsache es gibt geld dafür!was die leute von der rider weiter verwenden können!
beschwerst du dich auch über red bull wenn die große events sponsorn??! die ham ja eigentlich auch nix mit biken zutun!
:bier:

Mal ganz ehrlich...red bull hat bestimmt mehr mit biken oder sport im allgemeinen zu tun, als Haar-Gel. Nur weil du dir des Zeug regelmäßig in die frisur schmierst,und dich jetzt angegriffen fühlst, brauchst nich gleich zu posten. :rolleyes:
Klar bringt's geld, klar kann man des gebrauchen. Ich wollt damit nur klar machnen das es mich stört:
1. Das die werbung hässlich ist und ehr abstößt als zu kauf anzuregen.
2. Das diese art von werbung in einem solchen magazin an falscher stelle ist (das hoffe ich zumindest).

Da könn die von mir aus auch ne red bull werbung rein machne...vielleicht würde es ja jemanden dazu anregen bei'm nächsten ausritt ne dose red bull mitzunehem, um seinen durst zu löschen, oder soll dich der durstige knabe, auf der Stecke, sich vielleicht lieber ne trendy Gel-frisur machen :confused: ;)

ich hoffe ihr/du versteh(s)t was ich sagen will.
es geht mir einfach ums prinzip...:D ;)

peace

glaubst du allen ernstes, dass die rider bestimmen kann, wer in den erlauchten kreis der werbenden ins heft darf oder nicht?

die aufgabe hat dann wohl eher der verlag aber nicht die redaktion!

es geht, wie überall im leben um geld!

wäre BMO nicht ein sponsor des IBC sähe es (denk ich mal) auch schlecht aus um das forum.

das forum hat einen monatlichen traffic im 3-stelligen gigabyte bereich !
schau dich mal um, was ein eigener server mit den kapazitäten kostet!

Edit: das ist übrigens auch der grund, warum hier andere (shops) nicht ohne absprache werben dürfen. BMO würde sich ziemlich verarscht vorkommen, wenn hier andere shops ständig ihre angebote posten.
bei usern, die mal auf ein angebot hinweisen wird das allerdings toleriert.
Praktiker (baumarkt) hat auch mal im IBC eine anzeige geschaltet :D

Original geschrieben von Chriz
glaubst du allen ernstes, dass die rider bestimmen kann, wer in den erlauchten kreis der werbenden ins heft darf oder nicht?

die aufgabe hat dann wohl eher der verlag aber nicht die redaktion!

es geht, wie überall im leben um geld!

wäre BMO nicht ein sponsor des IBC sähe es (denk ich mal) auch schlecht aus um das forum.

das forum hat einen monatlichen traffic im 3-stelligen gigabyte bereich !
schau dich mal um, was ein eigener server mit den kapazitäten kostet!

Das is mir alles klar und ich verstehe es ja auch...
klar wird die mrm/der Verlag das weiter machen und sich freuen einen zahlungskräftigen sponsor zu haben...auch wenn irgend so ein kleiner nappel sich, in irgend einem bike-forum drüber aufregt....is ja alles ok, ich wollt einfach nur gesagt haben das mir die werbung nich gefällt...
ok ?? is doch alles nich so schlimm...

peace und geld regiert die welt !!!

Original geschrieben von Dual Rambo
is ja alles ok, ich wollt einfach nur gesagt haben das mir die werbung nich gefällt...

Kam halt irgendwie sehr anders rueber... ;)

rkm#

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Johnny Quest Thinks We're Sellouts

Zunächst mal tut es mir leid wenn ich das so lange nich bemerkt habe was hier läuft. Ich kann nicht den ganzen Tag hier sein.
Zum zweiten muß ich Sagen das ich nicht den ganzen Abluf hier lesen konnte, ich habe es nicht geschafft, glaube aber auch das es nicht nötig ist, spätestes als ich irgendwo was von Dönern überflog als ich die letzte, diese Seite hier anclickte, da wußte ich das es gut so war und die heiße Luft nachläßt.

Wir schreiben beim MRM zwar viel und oft aber wir sind sicher keine Götter. Auch wir schreiben mal mißverständliches. Unsere Worte auf die Goldwaage zu legen geht bestimmt öfters nach hinten los.

Ich habe einfach dem Mario per Mail geantwortet, ohne hier alles zu lesen. Er hatte uns geschrieben, vielleicht steht der Text ja hier. Es ist aber nicht nötig ihn zu kennen, ich glaube meine Antwort an ihn erklärt einiges.

Hi Mario
ich und der Praktikant Christopher Laumanns, ich glaube ihr kennt Euch besser, hatten geglaubt Du seist ein Mann mit Humor. Hast Du schon mal ein Snowboard, MotoX oder sonstwelches Mag in den Händen gehabt? Leserbriefe werden nie super ernst beantwortet, fast immer ironisch, vielleicht weil man als Leser dabei etwas schmunzeln will. Deshalb haben wir haben Dich nicht runtergemacht, sorry wenn Du diesen sicher etwas derben Spaß nicht verstanden hast. Chris, der Dich besser kennt, meinte das wäre OK.

Hättest Du Dir eine Sekunde mehr Zeit genommen, bevor Du diese Welle im Forum losgetratst, hättest Du vielleicht verstanden das die Frage alles auflöst, ABER IST DAS ÜBERHAUPT NÖTIG?, also ist es überhaupt nötig sich SORGEN um das Image der Racer zu machen? Ist Oldschool sein ein Problem? Gar uncool? Würdest Du Dich also ohne weite Sprünge OLDSCHOOL fühlen?
Muß man heute immer ein ;-) dahinter setzen damit man auch mal einen etwas weniger ernst gemeinten Kommentar zu schreiben?

Hast Du wirklich nie gedacht, „Das können unmöglich ernst meinen!“ Sind wir auch sonst immer so ein BIERERNSTES MAGAZIN. Haben wir nicht oft zweideutige Bildunterschriften. Gehörst Du zu den Leute, die glauben, dass wir die Shredder des Monats wirklich nur cool fanden? Vor allem, glaubst Du wirklich wir und Derrek würden so etwas schreiben wenn Derrek verliert, weil wir uns ärgern!? Das ist schon fast eine Unterstellung. André hat vor Tabarz ganz lange nicht auf dem Treppchen gestanden und Axel noch nie! Wir haben damit kein Problem.

Wenigstens haben Guiseppe und Rikman aus dem Forum erkannt das unsere Leserbriefe fast immer in dem Stil beantwortet sind uns das es sich um Ironie handelt. Fakt ist aber, das Dein Brief so gut ist das ich einige kleine NEWS aus dem Heft geworfen habe um ihn noch rein zu bekommen. Weil er eine gute Darstellung hat. Weil Du eine Meinung hast die rüberkommt, der Kommentar darunter kratzt nicht an Deiner Meinung, er stellt evtl. etwas in Frage um zum Nachdenken anzuregen. Man setzt am Schluß einen Konterpunkt.

Mann Mario, Dein Brief ist drin und er ist so stark, er spricht für sich. Er kann das ab, Du kannst das eigentlich auch ab. Und vor allem hast Du doch jetzt alle Sympatien.
Sich necken ist vermutlich nicht mehr so in. Also werde ich mich hier entschuldigen. Dem Chris sage ich auch noch Bescheid. Ich hatte gedacht er hätte in Tabarz mit Dir darüber geredet.

Entschuldige Mario, es war nicht so gemeint, es war IRONISCH. Leider haben wir das nicht so gut kenntlich gemacht. Sorry.
Ich hoffe die Sache renkt sich ein und wir können uns auf ein Mißverständnis einigen. Rede mal mit Chris darüber, er ist Dein Kumpel und war dabei. Ihm glaubst Du evtl. eher als mir das wir Dir nix wollen.

Ich denke jetzt auf jeden Fall darüber nach wie wir das demnächst machen. Um ehrlich zu sein, werden wir dann wohl lieber gar nix mehr dazu schreiben, als in die Gefahr zu geraten, das ein seit anbeginn des Heftes nicht immer ganz ernstgemeinter Komentar eines Leserbriefes zu Herzen genommen wird und nicht als Spaß verstanden.

Es grüßt Uwe

So leute zu mehr hab ich keine Lust. Ich les schließlich öfter als alle hier wie Leute über meine und meiner Kollegen Arbeit abgehen und ich hatte noch nicht den Eindruck das wir da empfindlich sein dürfen. Wer uns kennt weiß was wir für Einstellungen haben und das wir die nicht so leicht verraten bzw. das wir reich werden durch Verkauf von Idealen an Haargelmarken. Es ist Donnerstag, 22:47 Uhr, morgen ist frei, also Zeit zu gehen.

Danke fürs Zuhören.
Hier kommt kein Smily

Witz und Ironie mögen wir auch. Ich denke fast ausnamslos.
Warum aber ausgerechnet dieser Satz unter den Artikel musste verstehe ich irgendwie immer noch nicht...

Original geschrieben von juweb
Zunächst mal tut es mir leid wenn ich das so lange nich bemerkt habe was hier läuft. Ich kann nicht den ganzen Tag hier sein.
Zum zweiten muß ich Sagen das ich nicht den ganzen Abluf hier lesen konnte, ich habe es nicht geschafft, glaube aber auch das es nicht nötig ist, spätestes als ich irgendwo was von Dönern überflog als ich die letzte, diese Seite hier anclickte, da wußte ich das es gut so war und die heiße Luft nachläßt.

Wir schreiben beim MRM zwar viel und oft aber wir sind sicher keine Götter. Auch wir schreiben mal mißverständliches. Unsere Worte auf die Goldwaage zu legen geht bestimmt öfters nach hinten los.

Ich habe einfach dem Mario per Mail geantwortet, ohne hier alles zu lesen. Er hatte uns geschrieben, vielleicht steht der Text ja hier. Es ist aber nicht nötig ihn zu kennen, ich glaube meine Antwort an ihn erklärt einiges.

Hi Mario
ich und der Praktikant Christopher Laumanns, ich glaube ihr kennt Euch besser, hatten geglaubt Du seist ein Mann mit Humor. Hast Du schon mal ein Snowboard, MotoX oder sonstwelches Mag in den Händen gehabt? Leserbriefe werden nie super ernst beantwortet, fast immer ironisch, vielleicht weil man als Leser dabei etwas schmunzeln will. Deshalb haben wir haben Dich nicht runtergemacht, sorry wenn Du diesen sicher etwas derben Spaß nicht verstanden hast. Chris, der Dich besser kennt, meinte das wäre OK.

Hättest Du Dir eine Sekunde mehr Zeit genommen, bevor Du diese Welle im Forum losgetratst, hättest Du vielleicht verstanden das die Frage alles auflöst, ABER IST DAS ÜBERHAUPT NÖTIG?, also ist es überhaupt nötig sich SORGEN um das Image der Racer zu machen? Ist Oldschool sein ein Problem? Gar uncool? Würdest Du Dich also ohne weite Sprünge OLDSCHOOL fühlen?
Muß man heute immer ein ;-) dahinter setzen damit man auch mal einen etwas weniger ernst gemeinten Kommentar zu schreiben?

Hast Du wirklich nie gedacht, „Das können unmöglich ernst meinen!“ Sind wir auch sonst immer so ein BIERERNSTES MAGAZIN. Haben wir nicht oft zweideutige Bildunterschriften. Gehörst Du zu den Leute, die glauben, dass wir die Shredder des Monats wirklich nur cool fanden? Vor allem, glaubst Du wirklich wir und Derrek würden so etwas schreiben wenn Derrek verliert, weil wir uns ärgern!? Das ist schon fast eine Unterstellung. André hat vor Tabarz ganz lange nicht auf dem Treppchen gestanden und Axel noch nie! Wir haben damit kein Problem.

Wenigstens haben Guiseppe und Rikman aus dem Forum erkannt das unsere Leserbriefe fast immer in dem Stil beantwortet sind uns das es sich um Ironie handelt. Fakt ist aber, das Dein Brief so gut ist das ich einige kleine NEWS aus dem Heft geworfen habe um ihn noch rein zu bekommen. Weil er eine gute Darstellung hat. Weil Du eine Meinung hast die rüberkommt, der Kommentar darunter kratzt nicht an Deiner Meinung, er stellt evtl. etwas in Frage um zum Nachdenken anzuregen. Man setzt am Schluß einen Konterpunkt.

Mann Mario, Dein Brief ist drin und er ist so stark, er spricht für sich. Er kann das ab, Du kannst das eigentlich auch ab. Und vor allem hast Du doch jetzt alle Sympatien.
Sich necken ist vermutlich nicht mehr so in. Also werde ich mich hier entschuldigen. Dem Chris sage ich auch noch Bescheid. Ich hatte gedacht er hätte in Tabarz mit Dir darüber geredet.

Entschuldige Mario, es war nicht so gemeint, es war IRONISCH. Leider haben wir das nicht so gut kenntlich gemacht. Sorry.
Ich hoffe die Sache renkt sich ein und wir können uns auf ein Mißverständnis einigen. Rede mal mit Chris darüber, er ist Dein Kumpel und war dabei. Ihm glaubst Du evtl. eher als mir das wir Dir nix wollen.

Ich denke jetzt auf jeden Fall darüber nach wie wir das demnächst machen. Um ehrlich zu sein, werden wir dann wohl lieber gar nix mehr dazu schreiben, als in die Gefahr zu geraten, das ein seit anbeginn des Heftes nicht immer ganz ernstgemeinter Komentar eines Leserbriefes zu Herzen genommen wird und nicht als Spaß verstanden.

Es grüßt Uwe

So leute zu mehr hab ich keine Lust. Ich les schließlich öfter als alle hier wie Leute über meine und meiner Kollegen Arbeit abgehen und ich hatte noch nicht den Eindruck das wir da empfindlich sein dürfen. Wer uns kennt weiß was wir für Einstellungen haben und das wir die nicht so leicht verraten bzw. das wir reich werden durch Verkauf von Idealen an Haargelmarken. Es ist Donnerstag, 22:47 Uhr, morgen ist frei, also Zeit zu gehen.

Danke fürs Zuhören.
Hier kommt kein Smily

hi uwe,

wir kennen uns ja noch nicht besonders gut aber trotzdem war mir das sehr suspekt dass ein solcher Text von dir kommen sollte. Ich hatte dich bisher als sehr sympatischen Menschen empfunden und deshalb war ich schwer am Zweifeln.
Was mich allerdings so auf die Palme gebracht hat war dieser Satz mit Rittershausen. Den Satz mit Derek habe ich nie geschrieben und ich habe auch nie im entferntesten daran gedacht ihr wäret beleidigt weil ich schneller war als Derek. Nein das dachte ich nie und werde ich nie denken. Derek ist ein sehr guter Fahrer und ich glaube nicht dass er ein schlechter Verlierer ist.
Doch bitte versteh mich wenn ich sauer werde, wenn ich absolut nichts von irgendwelchen Ergebnissen schreibe und ich dann eine Antwort krieg aus der dann meine, meiner Meinung nach nicht schlechten, leistung ein recht mieser und zufälliger Sieg, zumindest so wie es sich anhört, gemacht wird.
Es war meine erste wirkliche Downhill Saison, von den 2 Schnupperrennen (1 auf Hardtail, 1 auf FUlly) letztes Jahr abgesehen. Deshalb denke ich dass ich doch recht zufrieden sein kann wenn ich dann gleich in der ersten Saison unter die Top 3 der Bundesliga komme und halt auch mal einen Lauf gewinne. Deshalb fühlte ich mich da halt sehr angegriffen. Ich hatte extra nichts in den Brief von irgendwelchen Ergebnissen geschrieben weil ich mir dachte dass solche Reaktionen kommen könnten.
Desweiteren fand ich einfach den Sinn eurer Aktion verfehlt dass ihr diese New School geschichte einfach nur als Leserbrief druckt. Ich denke aus den New School Storys die ihr zum Teil bestimmt zugesendet bekommen habt, hätte man echt was machen können. Denn es wäre mal was neues gewesen. Sorry aber ihr könntet wirklich etwas frischen Wind gebrauchen.
Das fand ich einfach schade.

Ich bin normal auch echt ein Mensch der viel Humor versteht, aber dieser Satz hats einfach etwas überstrapaziert.
Aber ich habt euch dafür entschuldigt und diese Entschuldigung nehme ich auch an.

Aber ich finde nicht dass ihr es in Zukunft bleiben lassen solltet die Leserbriefe zu kommentieren. Aber wenn ihr einen Gut findet dann sagt es doch einfach. Ich denke die Leser fänden das viel besser.

Also bis Wildbad oder nächstes Jahr nach dem Abi!

Viele Grüße

Mario

Ich kann jetzt wohl verstehen wie Du das verstanden hast und wir hatten das nicht bedacht. Es stimmt, wir kennen uns noch nicht so gut. Ich bin froh das dem in Zukunft wohl nicht mehr das Satzkonstrukt im Weg steht. Das mit Derrek war dann wohl auch ein Mißverständnis. Du schriebst das die im Forum das so sehen wie Du. Zum Glück ist das nicht alles so.
Wir hatten bestimmt nichts ein runterziehen Deiner Leistung im Sinn. Ich hatte Dir ja auch in Rittershausen schon gratuliert.

Es sollte eher ein versteckter Link zum Rittershausentext sein. Denn Du bist noch nicht so bekannt. Es war so gedacht: die Leute lesen das mit Rittershausen und schnellster Junior und blättern evtl. zum Bericht von Rittershausen. Denn wenn Dein Name auftaucht als Absender, dann kann das noch keiner verbinden mit dem Fahrer dahinter. So sagen alle, die, die eine Verbindung herstellen, der Koch hat ganz gute Ansichten. Nun, es hat nicht funktioniert. Sprache ist manchmal schwerer als html-programmieren, wo eigentlich alle Ausagen klar sind und trotzdem ab und an (eher öfter) Sachen schief gehen. (An dieser Stelle mal ein Dank an alle die hier nicht gleich auf das ach so blöde MRM einhauen, das sie ja eh nicht mehr lesen...)

Die Absicht war also necken und versteckte Information. Ist nach hinten losgegangen. Entschuldigung ist raus und akzeptiert. Bad Wildbad ist parallel zu meinem Urlaub und das heißt wir stossen nach dem Abi an und bis dahin wünsch ich viel Glück.

Zurück