Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich fahre ein Bergamont Straitline Team mit 2015er Vivid Coil mit einer 400er Feder (war serienmäßig verbaut)
da ich 56kg wiege kommt mir das Fahrwerk zu hart vor (in Wurzelpassagen fängt mein merkt man dann doch sehr viel)
Ich habe auch schon den Springcalculator ausprobiert, der spuckt mir...
Ich habe vor 3Wochen folgendes Videoprojekt abgeschlossen:
Da dies unser erstes Bikevideoprojekt ist, würde ich gerne eure Meinung zu diesem Video wissen und hätte gerne ein paar Tipps, was wir im nächsten Projekt besser machen können!
Gruß Xplorer
Hey,
Ich bin gerade dabei mit einem Freund ein Bikevideo zu schneiden(Trailer:) (Die Musik passt iwi au net!)
Kennt jemand gute Musik,
die man frei verwenden darf (z.B. Creative Commons, die gut zum Biken passt)
GRuß Und schonmal Danke, Oli
Hey Leute,
Ich wollte fragen, on jemand schöne Trails gibt, auf denen man ganz gut shredden kann.
Ich gehe in den Ferien nach Bernau im Schwarzald, es wäre toll, wenn jemand dort ein paar Trails kennt.(Kann auch in der Umgebung liegen!)
Gruß Xplorer66
das ist richtig, aber es gibt irgendwelche Adapter oder so was, stand vor 2 Monaten in nem Heft, wo so ein Typ Gabeln auf Kundenwunsh umbaut.- Der verkauft solche Adapter oder so was. Bei dem gibt es auch abgeänderte Boxxerstandrohre für die Domain mit anderem Innendurchmesser! Weiß aber net...