Hi Leute,
Wolt mich mal informieren, ob man boxxer Standrohre auch in eine domain DC einbauen kann
LG phill
Wolt mich mal informieren, ob man boxxer Standrohre auch in eine domain DC einbauen kann
LG phill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die Boxxer-gabeln ab 2010 haben einen 35mm Standrohrdurchmesser, genau wie die Domain!
Bei dem gibt es auch abgeänderte Boxxerstandrohre für die Domain
Bei dem gibt es auch abgeänderte Boxxerstandrohre für die Domain mit anderem Innendurchmesser!
Warum sollte er die Rohre runter feilen.
Soweit ich weiß sind die standrohre der domain innen konisch, da bringst auch ned den kolben zu aendern da sich die toleranzen ned ausgleichen ließen.
Konisch? Nie im Leben, sonst würde keine Dämpfung der Welt funktionieren (außer eine geschlossene Kartusche). Und wenn du dir mal den Aufbau einer Domain ansiehst (MC und Zugstufe) wird dir das auch sofort klar.
Was du meinst ist sicher konifiziert. Da hat man dann prinzipiell natürlich auch ein paar Millimeter einen konischen Übergang, aber letztlich ist das doch was anderes![]()