Aktueller Inhalt von xray87

1. X

Umbau auf 1-Fach?

Und wie ist der Unterschied von der deore zur slx z.b. Das andere ist mir für das Rad auf jeden Fall zu teuer.
  2. X

Umbau auf 1-Fach?

Danke. Netter Umgangston hier auch. Freut mich immer wieder
  3. X

Umbau auf 1-Fach?

Wie auch immer. Schreib doch einfach mal deine Empfehlung.
  4. X

Umbau auf 1-Fach?

Welche Gruppe würdest du denn empfehlen? Ich würde gerne die Kurbel behalten um Kosten zu sparen. Ansonsten bin ich flexibel.
  5. X

Umbau auf 1-Fach?

Welche Größe beim Kettenblatt wäre denn empfehlenswert?
  6. X

Umbau auf 1-Fach?

Das Rose Uprising an der Wand soll wieder etwas frisch gemacht werden. Da Kettenblatt und Kassette eh neu müssen, steht die Überlegung im Raum auf 1-fach umzubauen. Ich mag die Optik und nutze die Möglichkeiten der zwei Kettenblatt ohnehin sehr selten. Verbaut ist 2x10 Kassette Shimano SLX...
  7. X

3-Tages Tour nähe Gardasee

Folgendes ist der Plan: wir, 3 Pärchen wollen zusammen richtung Gardasee. Wir Männer wollen eine 3-Tagestour fahren und die Frauen jeweils Abends im Hotel treffen. Am ende noch weitere 3-4 Tage ausspannen am Gardasee. Habt ihr gute Tipps? Der Sportliche Anspruch sollte irgendwo "Mittel" sein ;-)
  8. X

Rose Hardtail bis 2000€

Ich suche hilfe beim der Auswahl eines Rose Hardtails bis ca. 2000€ In Frage kommen für mich das The Uprising 2 oder Mr. Big 2. Beide bieten natürlich auch noch die Möglichkeiten der Konfiguration. Das Mr.Big 2 ist preislich am Limit. Beim Uprising 2 ist noch etwas Luft, falls es was...
  9. X

Konfigurationstipps Rose - The Uprising 29"

Sind die xr1501 den Mehrpreis nicht wert?
  10. X

Konfigurationstipps Rose - The Uprising 29"

Hallo zusammen, ich schwanke im Moment zwischen zwei Konfigurationsmöglichkeiten beim Rose the Uprising. Hier mal meine beiden Varianten: (Gerne höre ich Tipps dazu. Gerade was die Federgabeln angeht.) DT Swiss OPM vs. RS SID Solo Air ? Oder gibt es dinge die ich mir in jedem Fall sparen...
Zurück