Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war im feldweg ne tiefe spurrille und irgendwie aus unachtsamkeit gegen den einen rad der rille dann das ganze auf die andere seite, und dort war ein kleiner wall da hat sich das vorderrad gedacht (bei ca 35 kmh) da bleib ich stehen und dann gings ab innen zaun....
Hey Leute hab schon tausendmal die möglichkeiten auf seite 1 ausprobiert (ausser mapsource weil ich das prog. nicht hab) um eine topo karte auf mein edge 705 zu bekommen doch nichts funktioniert. die karte ist zwar auf der speicherkarte mit richtigen namen usw. doch im edge kann ich die nicht...
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir einen guten tipp geben. Wenn ich bei meinem Bike die Kurbel nach hinten drehe dann kommt ein ekelhaftes rattern aus Richtung Kassette. An was kann das liegen? Kugellager im Eimer? Bike ist ein knappes Jahr alt, da sollten die Lager eigentlich noch fit sein...